Manolo Laguillo Posted December 3, 2024 Share #1 Posted December 3, 2024 Advertisement (gone after registration) Da der iPhone 16 keine Lightning sondern eine USB-C Verbindung hat, kann ich ein ganz normales USB-C <-> USB-C Kabel gebrauchen, um die M11-P mit den iPhone 16 zu verbinden? Vielen Dank für eure Antwort! Gruss aus Barcelona, Manolo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2024 Posted December 3, 2024 Hi Manolo Laguillo, Take a look here Wie verbindet man die M11-P via Kabel mit iPhone 16?. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted December 3, 2024 Share #2 Posted December 3, 2024 Das müsste gehen, es klappt jedenfalls bei mir. Ich verwende einen normales Anker Kabel sowohl zum Laden von iPhone und Laptopals auch zum verbinden mit M11. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Manolo Laguillo Posted December 3, 2024 Author Share #3 Posted December 3, 2024 Vielen Dank, Elmars! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts