davino Posted January 2, 2008 Share #1 Posted January 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo und ein gutes neues Jahr an alle! Weiß jemand ob es für die Digilux 3 einen kabellosen Fernauslöser gibt,wenn ja,wo? Ich hab mich quasi schon totgegoogelt und nichts gefunden. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2008 Posted January 2, 2008 Hi davino, Take a look here Kabelloser Fernauslöser für DL3?. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted January 2, 2008 Share #2 Posted January 2, 2008 Moin Klaus ! Schon mal hier nachgesehen/gefragt ? Da gibt es was für Panasonic. Fernauslöser aller Art günstig im Online Shop enjoyyourcamera.com wenn nicht schon ergoogelt. Sonst vielleicht mal in der Naturfoto-scene nachforschen. Da wird auch viel selbst gebaut, zB Lichtschranken. Dann gibt es ja noch auf anderen Gebieten Experten für Fernauslösungen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 3, 2008 Share #3 Posted January 3, 2008 Hallo aus dem Fürstenthum, das mit dem kabellosen Fernauslöser würde mich auch brennend interessieren. habe mir eine 3 m und eine 12 m Verlängerung gekauft. Beide funktionieren. Gekauft bei Enjoyyourkamera, echte Chinaprodukte, aber funktionieren sehr gut für 19.99 €. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 4, 2008 Author Share #4 Posted January 4, 2008 Moin Klaus !Schon mal hier nachgesehen/gefragt ? Da gibt es was für Panasonic. Fernauslöser aller Art günstig im Online Shop enjoyyourcamera.com wenn nicht schon ergoogelt. Sonst vielleicht mal in der Naturfoto-scene nachforschen. Da wird auch viel selbst gebaut, zB Lichtschranken. Dann gibt es ja noch auf anderen Gebieten Experten für Fernauslösungen. Gruß, Philipp Hallo Phillipp, vielen Dank für den Link,hatte ich vorher nicht gefunden (oder übersehen;) ). Habe mir bei denen jetzt einen Funkfernauslöser für die Pana... bestellt. Bin gespannt,der müsste ja auch an der DL3 passen,wenn nicht bin ich wieder eine Erfahrung reicher. Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 4, 2008 Author Share #5 Posted January 4, 2008 Hallo aus dem Fürstenthum, das mit dem kabellosen Fernauslöser würde mich auch brennend interessieren. Hallo ins Fürstenthum, werde Dich informieren,wenn das Teil bei mir angekommen ist und ich es ausprobiert habe. Grüße vom Lago... Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 30, 2008 Author Share #6 Posted January 30, 2008 Hallo, danke nochmal Philipp! Der IR Fernauslöser ist heute endlich bei mir eingetroffen,und ich bin begeistert! Das Teil funktioniert ohne Einschränkungen an der Digilux3! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.