Guest menze_as Posted August 28, 2006 Share #21 Posted August 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Ja, Bernd ... that's street life wie es eben ist. In unserer Gesellschaft ist (fast) jeder für sich, hängt seinen Gedanken nach, mancher schaut muffig (dafür sind die Wiener angeblich berühmt, aber man sieht es in Berlin genauso) ... Es ist nicht alles lustig-tralala, und es gibt wenig Gemeinschaft ... und, wie du weißt, nehme ich eben auf, was ist. Und Disharmonie ist halt ein Teil dessen. [ATTACH]6897[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hi Guest menze_as, Take a look here Straßenmaler - zum zweiten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted August 28, 2006 Share #22 Posted August 28, 2006 ..schön, daß mein Safari browser mehrere Fenster erlaubt: mach die Aussage des letzten Bildes, das um Klassen mehr Atmosphäre bietet, dichter indem du: die linke Schulter des Malers in die linke Ecke setzt. Rechts das halbe Kostüm abschneidest. Du reduzierst die Akteure, da auch halbe Kostüme ja visuell beschäftigen... Noch ein Gedanke zum Schluß: Fotografiere mal ein ganzes Jahr nur in s/w:eek: Man lernt ja auch nicht E-Gitarre und Blockflöte gleichzeitig:D LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted August 28, 2006 Share #23 Posted August 28, 2006 umgekehrt, Bernd: ich photographiere fast ausschließlich in SW. - Dieses hier war eine Ausnahme, weil erstens die Stadt wirklich bunt ist derzeit, und zweitens, weil noch ein Schippel Kodak-Filme hier rumliegt. Und abschneiden is' nich, weil ich dann aus dem Format gehen müßte, und das tue nicht nicht - nur manchmal (selten) skalieren. Grüße, Astrid PS: Ich habe (auch) Musik studiert - Schul-Lehramts-Studenten müssen alle mehr als ein Instrument lernen (gleichzeitig). Und Gitarre und Klavier etwa sind auch sehr gegensätzlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.