Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Gemeinde

und hier kommt meine nächste Ausstellungsankündigung!
Im November zeigen wir mit new-camera, wie jedes Jahr im November, ausgewählte Werke im Foyer des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach
Die Vernissage findet am Freitag, den 15. 11.2024 um 18 Uhr statt. (siehe Anhang)

Redner (im angrenzenden Tagungsraum) werden sein:
Uwe Krische, Leiter der >Presseabteilung des DWD,
Robert Seidemann, 1. Vorsitzender von new-camera
ich werde etwas zu den Bildern sagen.

Gezeigt werden Fotos zum Thema "Urbane Szenerien" aus Städten in Deutschland, Norwegen, Japan, Hongkong, Kuba u.a.m. - auch von Offenbach und Frankfurt! 🙂 .
Unser Anspruch ist es, künstlerische Fotografie zu präsentieren, also keine Reise- oder Dokumentarfotografie.
Wir, das sind: Erika Baumann, Michael Hundemer, ich, Hans-Joachim Kirschenbauer und Robert Seidemann.

Dieses Mal werden wir neben den rund 40 großformatigen Fotografien auf Alu-Dibond erstmalig auch weitere 150 Fotografien unserer individuellen Vorauswahlen auf einem großen Monitor in einer Endlos-Präsentation zeigen.
Insgesamt gibt es somit ca. 190 anspruchsvolle Fotografien zu sehen. (ca. 40 Bilder je Fotograf*in).

Ich freue mich sehr auf diese Ausstellung.
Wir glauben, auch dieses Mal wieder eine seh r sehenswerte Auswahl zusammengestellt zu haben.
Die teils überschwänglichen Resonanzen auf unsere vorangegangenen Aussstellungen im DWD ist uns Freude, Ehre und Verpflichtung zugleich.

Die Ausstellung wird nach der Eröffnung noch bis zum 31.01.2025 im DWD zu sehen sein.
Besuche sind durchgängig möglich, da die Pförtner rund um die Uhr anwesend sind.
Führungen durch uns sind nach Absprache ebenfalls jederzeit möglich.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen.
Herzlichen Gruß
Manfred

Ausstellung DWD 2024 A5.pdf

• Like 4
  • Thanks 2

• 1 month later...
x

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Schöne Ausstellung.

Gruß, Sharif

• Like 2