Guest umb Posted August 27, 2006 Share #1 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) beim Sommerfest des MSC Wolnzach [ATTACH]6783[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2006 Posted August 27, 2006 Hi Guest umb, Take a look here DeeJays. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest agnoo Posted August 27, 2006 Share #2 Posted August 27, 2006 Brrrr, der Mann muß mal seinen eigenen Workshop besuchen! Hallo Harry v. F*******, ich biete Workshops an zum Thema: Wie überwinde ich meine Angst beim Fotografieren und vermeide einen der Grundfehler, nämlich freundlich in die Kamera grinsende Menschen. Ist allerdings nicht ganz billig aber als Leica-Fotograf weißt du ja, was Qualität kostet. Gruss, UMB http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/3496-menschen-fotografieren.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 27, 2006 Share #3 Posted August 27, 2006 Andere fahren doch auch 2gleisig, Herr Moderator-Double, das brauche ich Ihnen doch nicht zu sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted August 27, 2006 Share #4 Posted August 27, 2006 froindlich in die kamera grinsende menschen sind gail. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 28, 2006 Share #5 Posted August 28, 2006 Keine faulen Ausreden, das nennt man "kalt erwischt"! --- (Hab nix gegen das Bild - kommt gut das andere Gleis des bözen Bellners!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 28, 2006 Share #6 Posted August 28, 2006 Wein predigen und Wasser servieren - oder wie das heißt ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.