Guest who_rdmr Posted August 27, 2006 Share #1 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]6755[/ATTACH] Leica M9 LTT...noch mit Objektiv Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2006 Posted August 27, 2006 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Die Frau im Fenster...by WHO. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted October 15, 2006 Share #2 Posted October 15, 2006 Werner, wenn man wenigstens die Schilder an der Wand lesen könnte, aber so??? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 15, 2006 Share #3 Posted October 15, 2006 Fututistsches Foto, mit einer M9 TTL. Und wir im Forum streiten uns um die M8 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 15, 2006 Share #4 Posted October 15, 2006 Werner, seiner Zeit voraus.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 15, 2006 Share #5 Posted October 15, 2006 Werner, wenn man wenigstens die Schilder an der Wand lesen könnte, aber so??? Leider analog!!! (Es ging um die Frau) Gruss und Danke WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 15, 2006 Share #6 Posted October 15, 2006 Fututistsches Foto, mit einer M9 TTL. Und wir im Forum streiten uns um die M8 ... Stimmt genau!!! Ich halte die Kamera immer falsch herum und drehe dann (Dank an Adobe!) die Fotos. Das Negativ konnte ich allerdings hier im Vergrösserer drehen, war auch nicht so kompliziert. Dann heisst sie 9W und das ist in der Tat voraus... Gruss und danke WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted October 15, 2006 Share #7 Posted October 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Werner, seiner Zeit voraus.... Klaus...immer! Deswegen fällt es mir manchmal schwer, hier mit zu diskutieren... Gruss und danke WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.