DC-S5 Posted October 3, 2024 Share #21 Posted October 3, 2024 (edited) Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb digiuser: Aber nur, weil deine Kölner Köppe bei Regen auch alle in der Kneipe hocken 😉😂 Ich wüßte nicht warum ich in meinen Alter im Regen herumlaufen sollte um das Bild meines Lebens zu machen oder das Forum damit zu beglücken. Das überlasse ich anderen. In netter Begleitung in einem Café zu sitzen und das Leben zu genießen habe ich nicht erst in Köln gelernt. Schönen Sonntag Edited October 3, 2024 by DC-S5 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2024 Posted October 3, 2024 Hi DC-S5, Take a look here Praxisbeispiel zu: "nach IEC-Norm 60529 gegen Spritzwasser geschützt (Schutzart IP54)". I'm sure you'll find what you were looking for!
N8aufnahme Posted October 3, 2024 Share #22 Posted October 3, 2024 Das Glas Wasser von der Präsentation kam mir auch direkt in den Sinn. Für Härtefälle habe ich einen Müllbeutel im Rucksack. Zum Schutz, nicht zur Entsorgung! 😁 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Schafreuter Posted October 3, 2024 Share #23 Posted October 3, 2024 So geht das. Island. Sturm. Regen. Wichtig: Danach trockene Klamotten anziehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/413149-praxisbeispiel-zu-nach-iec-norm-60529-gegen-spritzwasser-gesch%C3%BCtzt-schutzart-ip54/?do=findComment&comment=5641516'>More sharing options...
Recommended Posts