etibeti Posted December 28, 2007 Share #1 Posted December 28, 2007 Advertisement (gone after registration) .. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41309-richtig-kitischig/?do=findComment&comment=437184'>More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Hi etibeti, Take a look here Richtig kitischig!. I'm sure you'll find what you were looking for!
mub Posted December 28, 2007 Share #2 Posted December 28, 2007 stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 28, 2007 Share #3 Posted December 28, 2007 Noch ein paar nackte Elfen, dann könnte es ein "Bilitis" Plakat werden ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 28, 2007 Author Share #4 Posted December 28, 2007 Noch ein paar nackte Elfen, dann könnte es ein "Bilitis" Plakat werden ! m6d Die wären mir statt der Klepper auch lieber gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 28, 2007 Share #5 Posted December 28, 2007 Die wären mir statt der Klepper auch lieber gewesen. Beides geht auch, es gab mal einen Film mit Bo Derek; als sie nackt auf (!) einem Pferd ohne Sattel reitet ! Sah gelungen aus! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 29, 2007 Share #6 Posted December 29, 2007 Beides geht auch, es gab mal einen Film mit Bo Derek; als sie nackt auf (!) einem Pferd ohne Sattel reitet ! Sah gelungen aus! m6d JA,mit herrlich geflochtenen Haaren... Aber da man als Schauspielerin in ernsten Filmen auch ein bißchen Dialoge können muss, wurde es um Bo Derek dann still...sie sah auch ohne Pferd absolut hinrei0end aus... Gruß Dirk edit:Beinahe hätte ich es vergessen, Andreas: schönes Bild! als Mann wird man immer so leicht abgelenkt... da braucht bloß einer Bo derek zu sagen, und schon hat man vergessen, in einem Fotoforum zu sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 29, 2007 Share #7 Posted December 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, allerdings ist mir das grün zu giftig......... könnte einen etwas anderen Workflow bekommen. ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 29, 2007 Author Share #8 Posted December 29, 2007 Hallo Horst, die Farben waren aber in der Tat so knallig. Das Bild entstand im französischen Jura, es war im späten Frühjahr, die Natur noch richtig knackig grün und noch einige Bodennebel am Flussufer. Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 30, 2007 Share #9 Posted December 30, 2007 Hi, Andreas, meine Intention liegt nicht so sehr auf der Intensität der Farbe selbst, sondern an der Sättigung der Farbe selbst. Ich habe das Bild jetzt noch mal durch den RAW Konverter gejagt, die einzige Veränderung die ich gemacht habe ist, Belichtung ganz ganz wenig zurück genommen Etwas "schwarz" so ca. 10% zum ganzen Bild hinzugefügt Kontrast in den Mitteltönen verstärkt Die Farbsättigung des " Grün" um 5% zurückgenommen. Mir erscheint das Ganze so immer noch " kitschig" wie Du ja selber schreibst, aber etwas entschärfter, oder gefälliger. Natürlich lässt sich um solche Bilder immer trefflich streiten, und ich fand vor allem das Motiv selber sehr gut, daher mein Einwand. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/41309-richtig-kitischig/?do=findComment&comment=438207'>More sharing options...
etibeti Posted December 30, 2007 Author Share #10 Posted December 30, 2007 Hallo Horst, Deine Bearbeitung ist eine gute Variante. Ein wenig hängt die Farbwiedergabe natürlich immer vom Monitor des Betachters ab. Das Originalbild sieht auf meinem Laptop ungefähr so aus wie deine Bearbeitung auf meinem Dell. Etwas giftiger war aber doch noch. Die dunklen Töne waren aufgrund der frühen Tageszeit mit dem Dunst und Frühnebel nicht so kräftig. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.