Guest who_rdmr Posted August 27, 2006 Share #1 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]6744[/ATTACH] Leica Digilux2, der Hammer... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2006 Posted August 27, 2006 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Die Antwort auf Schweigen...by WHO. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted August 31, 2006 Share #2 Posted August 31, 2006 "Worüber man nicht reden kann, darüber muß man schweigen." Ludwig Wittgenstein Wird an manchen Stellen eingehalten, an anderen leider nicht... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Ausrüstung: Kein DMR, keine MP, keine C-Lux, keine EOS400, keinen Coolscan.... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 1, 2006 Share #3 Posted September 1, 2006 Jaja Werner, das Leben ist hart. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 1, 2006 Share #4 Posted September 1, 2006 Jaja Werner, das Leben ist hart.:-))) In gewisser Weise schon. Man könnte z.B. (wie mir kürzlich passiert) auf eine C...n reinfallen... Zum Glück baut VW jetzt auch EOS... (War der Name nicht geschützt?) Vielleicht steht die Abkürzung für end of sale?? Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted September 2, 2006 Share #5 Posted September 2, 2006 ich habe mich entschieden, ich nehme den rotkohl mit klößen und der entenbrust, danke. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted September 4, 2006 Share #6 Posted September 4, 2006 Entenbrust??? Nachdem, was wir in den letzten Tagen wieder lesen durften? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 7, 2006 Share #7 Posted September 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Hoffentlich wird hier nicht so langsam alles zu Kohl... Habe da so meine Befürchtungen. Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), liebt Peking Ente Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 8, 2006 Share #8 Posted September 8, 2006 In gewisser Weise schon. Man könnte z.B. (wie mir kürzlich passiert) auf eine C...n reinfallen... Zum Glück baut VW jetzt auch EOS... (War der Name nicht geschützt?) Vielleicht steht die Abkürzung für end of sale?? oh, dachte die meinen eros, habe es eh nicht so mit den r´s, rrr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 21, 2006 Share #9 Posted September 21, 2006 eros (wuste nicht, dass die nur das r vergessen hatten... ) Eros...Erotik...da gibt es bei mir nur ganz wenig Assoziationen. Neben Frauen, vor allem Leica, Rolex...sonst nichts...! Alles andere ist kalt wie Stein; weit weg von eros...erotik... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 21, 2006 Share #10 Posted September 21, 2006 Es ist auch noch ein "e" und ein "s"vergessen worden, es muss heißen: Nur so "viele Kameras", wie der Mensch braucht. :-) und mit der M8 kommt noch eine dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 21, 2006 Share #11 Posted September 21, 2006 Es ist auch noch ein "e" und ein "s"vergessen worden, es muss heißen: Nur so "viele Kameras", wie der Mensch braucht. :-) und mit der M8 kommt noch eine dazu. Danke! Viele und dann noch Kameras...mmmmh Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der einmal ganz zart über das Display der M8 streicheln möchte... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 22, 2006 Share #12 Posted September 22, 2006 eros (wuste nicht, dass die nur das r vergessen hatten... ) Eros...Erotik...da gibt es bei mir nur ganz wenig Assoziationen. Neben Frauen, vor allem Leica, Rolex...sonst nichts...! Alles andere ist kalt wie Stein; weit weg von eros...erotik... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) ich möchte wirklich nicht wissen was einige mit ihrer kamera so anstellen, habe komische typen getroffen, hier im forum, es war ekelhaft... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 22, 2006 Share #13 Posted September 22, 2006 ...mein EF 17-40 L USM hat ne Gummilippe gehabt... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 25, 2006 Share #14 Posted September 25, 2006 Da hatte ich doch tatsächlich intuitiv bildlich vorweg genommen, was im Forum folgen sollte...K... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, irgendwann mal wieder richtige Diskussionen führen zu können. Möglichst auf deutsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.