telewatt Posted December 27, 2007 Share #1 Posted December 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Hier eine sehr schöne DIN A 5 Mappe mit verschiedenen Prospekten von der Kamera bis zum Vergrößerer und Stereovorsatz... [ATTACH]67190[/ATTACH] Wer hat auch so eine Mappe (Schnellhefter)... würde gerne mal schauen, ob meine "komplett" ist... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2007 Posted December 27, 2007 Hi telewatt, Take a look here Leica II Mappe...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted December 27, 2007 Share #2 Posted December 27, 2007 Hier eine sehr schöne DIN A 5 Mappe mit verschiedenen Prospekten von der Kamera bis zum Vergrößerer und Stereovorsatz...[ATTACH]67190[/ATTACH] Wer hat auch so eine Mappe (Schnellhefter)... würde gerne mal schauen, ob meine "komplett" ist... Die Mappe sieht nach "Vorkrieg" aus. Generell hat Leitz in den 50er/60er Jahren (so meine spätere Erfahrung) die Mappen entsprechend dem Kundenbedarf zusammengestellt. Obs vorher schon so war? LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 27, 2007 Share #3 Posted December 27, 2007 Also an einem realen Stereo-Vorsatz hätte ich ggf. Interesse ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 27, 2007 Author Share #4 Posted December 27, 2007 Die Mappe sieht nach "Vorkrieg" aus.Generell hat Leitz in den 50er/60er Jahren (so meine spätere Erfahrung) die Mappen entsprechend dem Kundenbedarf zusammengestellt. Obs vorher schon so war? LG LF Hallo Leicas Freund, Vorkriegs Mappe in jedem Fall... Die Mappe müsste vom Januar 1933 sein..alle Unterlagen haben das Datum.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.