Insomniac Posted December 27, 2007 Share #1 Posted December 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Da ich mich mit Preisen nicht auskenne, würde es mich freuen, wenn mir jemand mir bei der Preisgestaltung helfen könnte: M 4-2 - 1506114 Zustand: Abschürfungen bei den Ösen, ansonsten gut Leicameter MR M 6 - 2284697 Zustand: Gut Summicron 50 - 3020597 Summicron 35 - 2461067 Elmarit 90 - 2214066 Bei dem Objektiv würde mich mal das Herstellungsjahr interessieren??? Alle Objektive mit Gegenlichtblende Außerdem noch Filter und ein Handgriff Wo, wenn nicht hier könnte ich eine fundierte Antwort erwarten? Verkaufe übrigens nur, weil ich jetzt auch digital fotografieren will. Und anders kann ich diesen Wunsch nicht realisieren. Vielen Dank im voraus schon mal und einen guten Rutsch an alle Forenten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2007 Posted December 27, 2007 Hi Insomniac, Take a look here Bewertung, bitte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 27, 2007 Share #2 Posted December 27, 2007 Das 90mm-Elmarit dürfte von 1966 sein. Zu den Preisen ist eine Antwort nicht gut möglich, da der Zustand aus den Beschreibungen schlecht zu ersehen ist. Verlgeiche in der Art lassen sich aber bei ebay finden. Ein Photohändler berät gern und nimmt die Sachen meist auch in Kommission. Schließlich kann man sie hier mit einem offenen Angebot ausstellen und warten, was geboten wird: Leica User Forum Classifieds - Main Index - Powered by PhotoPost Classifieds str. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted December 27, 2007 Share #3 Posted December 27, 2007 Herstellungsjahr dürfte hier zu finden sein : LEICA Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.