S/W Posted December 30, 2007 Share #201 Posted December 30, 2007 Advertisement (gone after registration) ... äh, ich glaube die Antwort des Rätsels heißt wohl "Waschweiber", ups! Allerdings ist es im Prinzip doch egal, welche Kamera gut ist, Hauptsache es steht Leica drauf... Jetzt aber mal im ernst, im Prinzip kann man in der heutigen Welt keine schlechte Kamera mehr kaufen, jedes System hat sein Paradepferd. Schade ist es nur, dass Leica z. Zt. keine digitale SLR im Program hat. Daher weichen viele von uns auf andere Systeme aus und stellen fest, dass die auch keinen schlechten Töchter haben, allerdings teilweise billiger sind. Aber letztlich muss man sich ja keine Leica kaufen oder behalten. Insofern sind alle -ich schließe mich da überhaupt nicht aus- "a bisserl Freakig", die eine Leica haben und sogar mit dieser fotografieren. Trotzdem macht es immer noch Spaß, nach absolvierter Fotoarbeit, die Ergebnisse mit den Leicaschätzchen zu betrachten. Also: Auch wenn die anderen Systeme gut sind, haben Leicas nach wie vor Ihren Reiz und animieren durchaus noch zum fotografieren. Natürlich muss es Menschen geben, die immer die neusten Produkte kaufen, denn sonst gibt es nie die darauffolgenden erschwinglichen.... Und schließlich befinden wir uns hier im Leica-Forum, sorry L-Forum! Um zum Ursprungsthema von Dieter zu kommen: Ich habe mir zu Weihnachten als Novum ein paar Digilux 2 Familienbilder auf Leinwand ziehen lassen und aufgehängt. Meine Familie und dem Besuch freuts....! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2007 Posted December 30, 2007 Hi S/W, Take a look here Neu!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.