Guest hagen Posted December 29, 2007 Share #181 Posted December 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Heiko, eine Verwarnung und ich stehe nach 20 Minuten beim Admin vor der Haustür... Das möchte er nicht wirklich. Da hast Du es von Wien aus schon etwas schwerer, obwohl, es gibt sehr gute und günstige Flugverbindungen von Wien nach Köln-Bonn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Hi Guest hagen, Take a look here Neu!. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotofritze Posted December 29, 2007 Share #182 Posted December 29, 2007 Nichts. beruhigend. denn niveau kann sich mindestens in zwei richtungen bewegen. dann nehme ich doch lieber das mittelmaß in kauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 29, 2007 Share #183 Posted December 29, 2007 PS. Ich habe übrigens nichts von L zu Weihnachten bekommen... Gut, dass meine Astrid aufpaßt. Klar habe ich etwas von L bekommen. Pünktlich zu Weihnachten kam mein Gutscheinbetrag von der LEICA Akademie... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 29, 2007 Share #184 Posted December 29, 2007 Heiko, die Forderung nach Bildern war m.E. immer ok. Dieses fotografische Eunuchentum ging mir auch schon immer auf den S... Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 29, 2007 Share #185 Posted December 29, 2007 Heiko, eine Verwarnung und ich stehe nach 20 Minuten beim Admin vor der Haustür...Das möchte er nicht wirklich. Da hast Du es von Wien aus schon etwas schwerer, obwohl, es gibt sehr gute und günstige Flugverbindungen von Wien nach Köln-Bonn Dann Grüße ich schön von mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 29, 2007 Share #186 Posted December 29, 2007 dann nehme ich doch lieber das mittelmaß in kauf. Nach einer kurzen Recherche Deiner Beiträge kann ich dem nur zustimmen Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted December 29, 2007 Share #187 Posted December 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Dieses fotografische Eunuchentum ging mir auch schon immer auf den S... du meinst sicherlich diese zwei fensterrepros von dir in den letzten zwei monaten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 29, 2007 Share #188 Posted December 29, 2007 du meinst sicherlich diese zwei fensterrepros von dir in den letzten zwei monaten? Genau. Deine zahlreichen Bilder haben mir hingegen immer gut gefallen, weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 29, 2007 Share #189 Posted December 29, 2007 Nach einer kurzen Recherche Deiner Beiträge kann ich dem nur zustimmen Jetzt iss er ja schon wieder "unterwegs"...der Recherchierer! Schlecht für alle mit unter 1000 Beiträgen:rolleyes: Bin dann mal weg:knipsen,äh...sorry,fotografieren:D Davino Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 29, 2007 Share #190 Posted December 29, 2007 Bin dann mal weg:knipsen,äh...sorry,fotografieren:D Super, dann bekommen wir ja vielleicht mal ein Bild zu sehen. Viel Spass dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted December 29, 2007 Share #191 Posted December 29, 2007 Jetzt iss er ja schon wieder "unterwegs"...der Recherchierer!Schlecht für alle mit unter 1000 Beiträgen:rolleyes: ja, der selbsternannte gottvater des forums, dessen namen man preisen und kennen MUSS (seit dem 25.09.2002), der der immer alles recherchiert (aber nur "kurz"), der unentwegt seine fotos hier reinstellt. ich bin dann mal (kurz) weg - nicht knipsen sondern einkaufen. wen's interessiert: seezungenröllchen in safransauce mit la ratte kartoffeln und dazu ein feiner pinot blanc aus dem elsass. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 29, 2007 Share #192 Posted December 29, 2007 Bin dann mal weg:knipsen,äh...sorry,fotografieren:D Oh ja, Bilder vom Gardasee... Die fehlen mir jetzt! Grüße, Heiko http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/428846-post1.html Link to post Share on other sites More sharing options...
rbm6 Posted December 29, 2007 Share #193 Posted December 29, 2007 ... und dazu ein feiner pinot blanc aus dem elsass. der ist sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 29, 2007 Share #194 Posted December 29, 2007 ja, der selbsternannte gottvater des forums, dessen namen man preisen und kennen MUSS (seit dem 25.09.2002), der der immer alles recherchiert (aber nur "kurz"), der unentwegt seine fotos hier reinstellt. ich bin dann mal (kurz) weg - nicht knipsen sondern einkaufen. wen's interessiert: seezungenröllchen in safransauce mit la ratte kartoffeln und dazu ein feiner pinot blanc aus dem elsass. Ich würde noch etwas von Deinem Nachnamen in die Sauce tun, der Safran sorgt doch mehr für Farbe denn Aroma. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted December 29, 2007 Share #195 Posted December 29, 2007 .. der Safran sorgt doch mehr für Farbe denn Aroma. da täuscht du dich - das aroma ist fein aber wahrnehmbar. ich rede von diesen kleinen sündhaft teuren krokus-stempelfäden und nicht von gewöhnlichen gelbmachern wie curcuma etc. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 29, 2007 Share #196 Posted December 29, 2007 jetzt fehlt nur noch die Kurve zum Thema "Bäcker"... :D ..der Größe Beitrag in der Forumgeschichte... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 29, 2007 Share #197 Posted December 29, 2007 Deswegen kam sie doch auch! Ist das nicht der Grundgedanke dieses Forums? Davino Hallo Klaus, das Forum ist für mich ein nettes Treffen in der "Kneipe"..mit der Zeit lernt man die Leute kennen und es ist alles nicht mehr so "kritisch", wie ich es am Anfang auch gesehen habe.. ....und fachlich ist es zumindest im "theoretischem Teil der Fotografie (Geschichte und Technik)" auch eine sehr schöne Plattform...ich habe vieles dazugelernt .. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 30, 2007 Share #198 Posted December 30, 2007 Hallo Jan, Danke für die Eindrücke des Forums aus Deiner Sichtweite. Dein Tipp mit dem "Besuch in der Kneipe"gefällt gefällt mir sehr gut! Werde mir dann aber auch,je nach Beitägen und Tageszeit beim "Kneipenbesuch" ein Glas Valpolicella genehmigen. Du hast mit Sicherheit Recht,fachlich überzeugt dieses Forum unbedingt,allerdings aber auch nur so lange bis lächerliche und,wie in letzter Zeit leider immer öfter,persönliche Anfeindungen ganze Themenblöcke füllen! Auch ich werde meine Besuche hier in Zukunft viel lockerer angehn und mich mit "unsachlicher" Kritik zurückhalten. Frei nach Deinem Motto:auch mal amüsieren mit einem Schuss Ironie. In diesem Sinne beste Grüße vom Lago aus Malcesine, und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!(ich weiß wovon ich rede) Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted December 30, 2007 Share #199 Posted December 30, 2007 Hallo Jan,Danke für die Eindrücke des Forums aus Deiner Sichtweite. Dein Tipp mit dem "Besuch in der Kneipe"gefällt gefällt mir sehr gut! Werde mir dann aber auch,je nach Beitägen und Tageszeit beim "Kneipenbesuch" ein Glas Valpolicella genehmigen. Du hast mit Sicherheit Recht,fachlich überzeugt dieses Forum unbedingt,allerdings aber auch nur so lange bis lächerliche und,wie in letzter Zeit leider immer öfter,persönliche Anfeindungen ganze Themenblöcke füllen! Auch ich werde meine Besuche hier in Zukunft viel lockerer angehn und mich mit "unsachlicher" Kritik zurückhalten. Frei nach Deinem Motto:auch mal amüsieren mit einem Schuss Ironie. In diesem Sinne beste Grüße vom Lago aus Malcesine, und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!(ich weiß wovon ich rede) Klaus Was sich leibt das neckt sich :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 30, 2007 Share #200 Posted December 30, 2007 Was sich leibt das neckt sich :-)))) ...und was sich reibt das streckt sich:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.