Jump to content

Weihnachtsfrieden mit M6-Django!

Guest M6-Django

Recommended Posts

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

Ich wünsche allen (!) Forenten ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, gelungene Belichtungen, zahllose Kamera- und Objektivgeschenke unter'm Tannenbaum sowie Besinnung und Fokussierung auf das jeweils individuell Wesentliche!

Um die feierliche Stimmung und den weihnachtlichen Frieden nicht zu stören, werde ich für meinen Teil bis zum 26.12.2007 (23:59 Uhr) nur "Schmusebewertungen" abgeben :) !

Also frohes Fest und bitte das Lachen nicht vergessen :D !

m6d

Ich wünsche allen (!) Forenten ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, gelungene Belichtungen, zahllose Kamera- und Objektivgeschenke unter'm Tannenbaum sowie Besinnung und Fokussierung auf das jeweils individuell Wesentliche!

Um die feierliche Stimmung und den weihnachtlichen Frieden nicht zu stören, werde ich für meinen Teil bis zum 26.12.2007 (23:59 Uhr) nur "Schmusebewertungen" abgeben :) !

m6d

Hallo Dango,

so etwas von Dir hier zu lesen macht mich ein wenig sentimental.

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtzeit.;)

freundlichst

Jack Dakorta

Guest M6-Django

m6d

Verlängert, wegen des großen Erfolges ;) !

Jetzt bis 01.01.2008, 23:59:59 (WEZ)

:)

m6d

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...