Guest M6-Django Posted December 24, 2007 Share #1 Posted December 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich wünsche allen (!) Forenten ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, gelungene Belichtungen, zahllose Kamera- und Objektivgeschenke unter'm Tannenbaum sowie Besinnung und Fokussierung auf das jeweils individuell Wesentliche! Um die feierliche Stimmung und den weihnachtlichen Frieden nicht zu stören, werde ich für meinen Teil bis zum 26.12.2007 (23:59 Uhr) nur "Schmusebewertungen" abgeben ! Also frohes Fest und bitte das Lachen nicht vergessen ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2007 Posted December 24, 2007 Hi Guest M6-Django, Take a look here Weihnachtsfrieden mit M6-Django!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dakorta Posted December 24, 2007 Share #2 Posted December 24, 2007 Ich wünsche allen (!) Forenten ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, gelungene Belichtungen, zahllose Kamera- und Objektivgeschenke unter'm Tannenbaum sowie Besinnung und Fokussierung auf das jeweils individuell Wesentliche! Um die feierliche Stimmung und den weihnachtlichen Frieden nicht zu stören, werde ich für meinen Teil bis zum 26.12.2007 (23:59 Uhr) nur "Schmusebewertungen" abgeben ! Also frohes Fest und bitte das Lachen nicht vergessen ! m6d Hallo Dango, so etwas von Dir hier zu lesen macht mich ein wenig sentimental. Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtzeit. freundlichst Jack Dakorta Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted December 27, 2007 Share #3 Posted December 27, 2007 Ich wünsche allen (!) Forenten ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, gelungene Belichtungen, zahllose Kamera- und Objektivgeschenke unter'm Tannenbaum sowie Besinnung und Fokussierung auf das jeweils individuell Wesentliche! Um die feierliche Stimmung und den weihnachtlichen Frieden nicht zu stören, werde ich für meinen Teil bis zum 26.12.2007 (23:59 Uhr) nur "Schmusebewertungen" abgeben ! Also frohes Fest und bitte das Lachen nicht vergessen ! m6d Verlängert, wegen des großen Erfolges ! Jetzt bis 01.01.2008, 23:59:59 (WEZ) m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.