oliverdienst Posted August 27, 2006 Share #1 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) [attach]6678[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2006 Posted August 27, 2006 Hi oliverdienst, Take a look here ohne titel (od). I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted August 27, 2006 Share #2 Posted August 27, 2006 Titelvorschlag: Der TÜRWÄCHTER. Sieht alles recht trostlos aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 27, 2006 Share #3 Posted August 27, 2006 schön, die dunkle tür, das buch als kontrast (in der diagonalen) und natürlich der blick. super grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted August 27, 2006 Share #4 Posted August 27, 2006 rtostlos ist auch mein Eindruck Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 27, 2006 Share #5 Posted August 27, 2006 huch.. dieses bild beglückt wohl die "happy-hoppy immer super dolle laune leica fotos machen" sparte hier nicht.. die zeigen lieber ihre süssen kinder der blick und ausdruck ist klasse.. auch die tonwerte passen meiner meinung super.. irgendwie stört mich nur das buch, das seinen arm leicht überlappt.. aber im grossen und ganzem muss ich sagen: das nenn ich noch dolle street-photography, auch ohne tele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 29, 2006 Share #6 Posted August 29, 2006 Das ist gut. Links die schwarze Tür ins Ungewisse, rechts das weisse Buch in dem man seine letzte Nachricht an die Welt hinterlassen kann, in der Mitte der Wächter als Dreh- und Angelpunkt. Wo führt die Tür hin? Was erwartet einen dahinter? Interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rschbngr Posted August 29, 2006 Share #7 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) finde ich gut, unten hätte ich mir noch mehr Hand und Fotografenschatten gewünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.