media Posted December 23, 2007 Share #1 Posted December 23, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]66791[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Johannes Posted December 23, 2007 Share #2 Posted December 23, 2007 Herrlich! Meist stehen die schönsten Bäume nicht allein. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 23, 2007 Share #3 Posted December 23, 2007 Meisterlich. S. Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Johannes Posted December 23, 2007 Share #4 Posted December 23, 2007 Herrlich! Meist stehen die schönsten Bäume nicht allein. Eigentlich wollte ich sagen, dass wenn ich einen Baum fotografieren möchte, meist irgend etwas im Wege steht, vor allem im Hintergrund. Hier ist diese schöne Weite, keine Strom-Masten und vor allem keine Spaziergänger. Und wo ist das? Gruß von Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted December 23, 2007 Author Share #5 Posted December 23, 2007 Jürgen, ich hatte es schon in dem Sinne verstanden.....aber auch mit einem Baum und Spaziergängern läßt sich was anfangen...... [ATTACH]66808[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 23, 2007 Share #6 Posted December 23, 2007 Bild 1 einfach klassisch schön... ...Bild 2 auf seine Weise anders und auch sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Johannes Posted December 24, 2007 Share #7 Posted December 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Auch Dein zweites Bild versetzt mich beim Betrachten in eine angenehme, fast feierliche Stimmung. Wo bist Du für das Foto drauf geklettert? Und noch mal: Wo ist diese Gegend? Schöne Feiertage, Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted December 24, 2007 Author Share #8 Posted December 24, 2007 das erste Foto ist bei Ingelheim, das zweite bei Mainz (von einer höhergelegenen Strasse) aufgenommen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.