Jump to content

Frage zu einer E-bay Leica I...

uwe zankl

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ich hab nicht geboten, sie ist meiner schwarzen III zu ähnlich (allerdings hat die vernickelte Knöpfe, nicht verchromte) und hätte erwartet dass mit all dieser Werbung der Preis höher steigen würde. Auf 180 stand sie ja schon als sie hier erstmals erwähnt wurde.

Jetzt betrübt es mich fast ein bisschen. IIIa's in schwarz gab's ja eigentlich normal nicht...

Hallo

Ich habe, wie ja schon gesagt, auch nicht geboten...hätte ich wohl besser machen sollen da die Camera ja scheinbar das Geld wert ist (oder mehr) und der Zustand schön ist. Ich warte aber lieber noch ein wenig bis ich mehr Ahnung habe. So lange schmöckere ich in den diversen Foren und auf anderen Leica Seiten.

Gruss

Uwe

Der Umbau macht sie für Puristen und Sammler natürlich fast wertlos...

Meine nicht umgebaute schwarze III - ohne ungenaue 1/1000s, da kann ich mit leben - und mit völlig intakter Belederung hat mit Summar nur 200 EUR gekostet, daher dürfte diese wohl nicht mehr stark zulegen

254 €, das war bestimmt nicht zuviel... vor allem wenn jemand schwarze Cameras liebt.

ich... hätte erwartet dass mit all dieser Werbung der Preis höher steigen würde. Auf 180 stand sie ja schon als sie hier erstmals erwähnt wurde.

Jetzt betrübt es mich fast ein bisschen. IIIa's in schwarz gab's ja eigentlich normal nicht...

?

str.

Der Umbau macht sie für Puristen und Sammler natürlich fast wertlos... ;)

Grüße, Frank

Haben wir jetzt nicht lange genug Werbung für diese Auktion gemacht?? ADMIN..!

(Meine nicht umgebaute schwarze III - ohne ungenaue 1/1000s, da kann ich mit leben - und mit völlig intakter Belederung hat mit Summar nur 200 EUR gekostet, daher dürfte diese wohl nicht mehr stark zulegen)

"Tschuldigung...ich wusste nicht das es hier unerwünscht ist über Angebote, wo auch immer, zu diskutieren. Nur zur Klärung, ich bin NICHT der Verkäufer!"

Hab ich doch gar nicht gemutmasst... mir wurde hier mal ein thread editiert worin der Preis eines Noctilux 1.2/50 debattiert wurde... vielleicht wird ja nicht überall mit gleichem Maß gemessen.

Grüße, Frank

Lohnt aber bestimmt nicht bei einer 200-300 € Leica... besonders wenn noch mehr Sachen dran zu machen sind.

254 €, das war bestimmt nicht zuviel... vor allem wenn jemand schwarze Cameras liebt.

ich hab nicht geboten, sie ist meiner schwarzen III zu ähnlich (allerdings hat die vernickelte Knöpfe, nicht verchromte) und hätte erwartet dass mit all dieser Werbung der Preis höher steigen würde. Auf 180 stand sie ja schon als sie hier erstmals erwähnt wurde.

Stefan hat die ";-)"'s nicht bemerkt...

Jetzt zitiere ich vollständig, damit sich jeder nicht nur über die Rechenkünste

des Taunusreiters, sondern auch über sein Verständnis des Plurals schlüssig

werden kann: «die [analphabetisches Zeichen]'s». Ich zähle ein solches

sogenanntes smily (in Ziffern: 1). Mehr habe ich nicht «bemerkt» und auch

nicht bemerken können.

str.

Stefan, Du *musst* mich nicht verstehen ;-)

Ich glaub unser Humor ist zu verschieden um über *dieses* Medium uns gemeinsam über eine Sache amüsieren zu können...

Und immerhin hab ich mit meiner Schätzung doch gar nicht schlecht gelegen, oder?

Sag bloss nicht dass DU Dich jetzt ärgerst..! ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...