Guest breverl Posted December 20, 2007 Share #1 Posted December 20, 2007 Advertisement (gone after registration) ... nix leica aber evtl. was für Dr. No ... ... auch um 1963 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2007 Posted December 20, 2007 Hi Guest breverl, Take a look here ... nur für Dr. No .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted December 21, 2007 Share #2 Posted December 21, 2007 ... nix leica aber evtl. was für Dr. No ...... auch um 1963 ... Dr. No bedankt sich ganz recht herzlich :) Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 21, 2007 Share #3 Posted December 21, 2007 ..... genau diese kamera war es, die ich, in unkenntnis ihrer werte und bedeutung damals leichtfertig einem fotohändler sozusagen "schenkte" (zusammen mit nem zeiss flektogon!) um meine erste digitalkamera zu erstehen (minolta f100). nun ja- mit der m8 und leica habe ich ja gewissermaßen wieder die kurve bekommen :-))) tolles teil jedenfalls mit absolut geschmeidiger mechanik. daß die nach zig-jahren bei mir absolut topp funktionierte schien mir damals selbstverständlich zu sein:rolleyes: danke fürs zeigen. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.