Guest Horst Wittmann Posted December 17, 2007 Share #1 Posted December 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica M8, 28mm ASPH, Polfilter Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2007 Posted December 17, 2007 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here Einfamilienhaus . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 17, 2007 Share #2 Posted December 17, 2007 Besitzerstolz oder Katalogfoto? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted December 17, 2007 Share #3 Posted December 17, 2007 Hallo Gerd, aufgenommen beim sonntäglichen Spaziergang im Spätsommer in der Nähe meines Wohnviertels. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 17, 2007 Share #4 Posted December 17, 2007 Na, dann kann ich ja noch anfügen: Ich finde es furchtbar steril und möchte so nicht wohnen, aber es ist ja ganz neu und kann dann noch richtig einwachsen. Sieht so "deutsch" aus, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.