esser Posted December 17, 2007 Share #1 Posted December 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich versuch's nochmal. Das Dia jedenfalls ist beeindruckend. M7 mit Summicron 35 ASPH auf Kodachrome 64 bei Offenblende. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2007 Posted December 17, 2007 Hi esser, Take a look here Sonntagmorgen im November: Heidelberg . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 17, 2007 Share #2 Posted December 17, 2007 Gut vorstellbar, daß das Dia beeindruckend ist. Die Digitalisierung kommt bei mir zumindest nicht gut an: Weder die Farben noch die Helligkeitsstufen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 17, 2007 Share #3 Posted December 17, 2007 Ich kenne Heidelberg sehr gut, die Szenerie und der Blick vom Philosophenweg ist tatsächlich sehr beeindruckend. Allerdings habe ich ihn so blaustichig nicht in Erinnerung :-) Ich denke, aus dem Kodachrome 64 ist mit einem sorgfältigen Scann mehr herauszuholen. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
gubalex Posted December 17, 2007 Share #4 Posted December 17, 2007 Ich kenne Heidelberg sehr gut, die Szenerie und der Blick vom Philosophenweg ist tatsächlich sehr beeindruckend. Allerdings habe ich ihn so blaustichig nicht in Erinnerung :-) Ich denke, aus dem Kodachrome 64 ist mit einem sorgfältigen Scann mehr herauszuholen. LG Reimar Hallo Reimar ich habe ganz ähnliche Proble, nämlich, dass das Dia weit besser ist, als der Scan. Was mache ich falsch beim Scannen oder auf was ist zu achten? Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.