gauss Posted December 17, 2007 Share #1 Posted December 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten Montag kann es sein oder bilde ich mir das nur ein: die Mattscheiben der R9 sind heller als die der R 7? Aufgefallen ist es mir beim Scharfstellen mit dem 4/250er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2007 Posted December 17, 2007 Hi gauss, Take a look here Mattscheibenhelligkeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
salvi Posted December 22, 2007 Share #2 Posted December 22, 2007 Hallo Gauss Ich habe eine R8 und R7 Ja die Mattscheibe der R8 oder eben R9 ist heller und etwas kontrastreicher, dafür vergrössert der Sucher der R7 etwas mehr. Welche Mattscheibe in welcher Situation besser ist, kann nur von jedem für sich selbst beantwortet werden. Damit meine ich, dass halt jeder eine gewisse Sehschwäche hat und somit über die Zeit eine Vorliebe entwickelt hat wie er die Dinge im Sucher wahrnimmt und entsprechend einstellt. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.