Guest Horst Wittmann Posted December 16, 2007 Share #1 Posted December 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica M8 + Summicron 35mm Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here Frühherbst . I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted December 16, 2007 Share #2 Posted December 16, 2007 Eine wunderbare Aufnahme, um die ich Dich beneide. Grüße Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 17, 2007 Share #3 Posted December 17, 2007 Sehr schöne Kombination von Landschaft, Sonnenschein und dunkle Wolkenstimmung. Gefällt mir außerordentlich gut. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted December 17, 2007 Share #4 Posted December 17, 2007 Ein klasse Bild, mein erster Gedanke war "Wow", wirklich toll. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 17, 2007 Share #5 Posted December 17, 2007 Und wieder so "Leica-Farben" für mich. Schön klar und durchsichtig, große Landschaft gut fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted December 17, 2007 Share #6 Posted December 17, 2007 Sehr schöne Aufnahme mit einer schönen Lichtstimmung gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 17, 2007 Share #7 Posted December 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein Bild, das mir insgesamt sehr gut gefällt! Was mich etwas irritiert, ist der (unnatürliche) Lichterkranz, der die Bäume(besonders die mit gelb-roten Laub) vom Wolkenhimmel trennt. Resultat einer etwas schärferen Bearbeitung? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted December 17, 2007 Share #8 Posted December 17, 2007 ...schön gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted December 17, 2007 Share #9 Posted December 17, 2007 Ein Bild, das mir insgesamt sehr gut gefällt!Was mich etwas irritiert, ist der (unnatürliche) Lichterkranz, der die Bäume(besonders die mit gelb-roten Laub) vom Wolkenhimmel trennt. Resultat einer etwas schärferen Bearbeitung? Gruß Andreas Hallo Andreas, Du hast recht: hier bin ich etwas zu sorglos mit dem Nachschärfen umgegangen. Anfängerpech! Die Originaldatei (RAW) ist noch vorhanden. Gestern Abend hatte ich keine Lust noch einmal die Datei zu "entwickeln". Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted December 17, 2007 Share #10 Posted December 17, 2007 Meine Tochter und ich sagten sofort "Wow!" Super Bild! Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 17, 2007 Share #11 Posted December 17, 2007 Ein wunderbar aufgeräumtes Bild. Alles ist da wo es sein soll. Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted December 17, 2007 Share #12 Posted December 17, 2007 ...erinnert mich an die flämischen Meister mit Ihren dramatischen Himmeln - für mich ein Vergnügen hinzusehen - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
otto Posted December 17, 2007 Share #13 Posted December 17, 2007 Ein schönes Bild - Respekt! Gruß Otto Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted December 18, 2007 Share #14 Posted December 18, 2007 Ein feines Motiv- und insbesondere - gut und spannend bearbeitet. VG Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.