Jump to content

anzeige der vorschaubilder auf notebookdisplay

feuervogel69

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

da es grad wieder nervt: auf meinem dell inspiron dauert es immer ewig bis die vorschaubildchen angezeigt werden.... und dann werden die auch immer mini angezeigt. erst wenn ich auf "aktualisieren" gehe, erscheint die gewünschte vorschaugröße.

wie gehe ich vor, wie taste ich mich ans problem ran, wie schaffe ich abhilfe?

wäre super wenn ich aus dem reichhaltigen rat der forumscomputerweisen hier schöpfen könnte;)

lg matthias

mit gar keinem- ich meine die ganz normale windowsvorschau-miniaturbildchenfunktion wenn ich fotos z.b. verschieben will, oder eben ordnen.

also immer wenn ich irgendeinen fotoordner öffne. wenn der einmal offen war, die vorschaubildchen also alle erstellt worden sind, dann gehts schnell.

lg matthias

Guest Polfilter
mit gar keinem- ich meine die ganz normale windowsvorschau-miniaturbildchenfunktion wenn ich fotos z.b. verschieben will, oder eben ordnen.

also immer wenn ich irgendeinen fotoordner öffne. wenn der einmal offen war, die vorschaubildchen also alle erstellt worden sind, dann gehts schnell.

lg matthias

Hallo, Matthias,

das ist eigentlich völlig normal, denn das Erzeugen der Vorschaubilder ist eine durchaus respektable Rechenleistung. Schau doch mal nach, welche Programme im Hintergrund Ressourcen des Betriebssystems verbrauchen.

Gruß

Udo

Hallo, Matthias,

das ist eigentlich völlig normal, denn das Erzeugen der Vorschaubilder ist eine durchaus respektable Rechenleistung. Schau doch mal nach, welche Programme im Hintergrund Ressourcen des Betriebssystems verbrauchen.

Gruß

Udo

Na ja, wenn das völlig normal ist, dann würde ich sagen untermotorisiert ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...