Jump to content

Probleme bei Installation PS CS 3

Guest detlef_f

Recommended Posts

Guest detlef_f
Die Probleme liegen bei Windows.

CS3 war auf meinem MacBook Pro in kürzester Zeit ohne Probleme installiert.

... auf meiner 1. (windoof-) Platte auch! ;-)

Guest detlef_f
Junge, Junge, wenn ich das hier lese, bin ich froh, noch mit dem ollen Photoshop 7 zu arbeiten und nicht mit dem Speicherfresser CS2 oder 3.

Bin mal gespannt, wie dieses ärgerliche Trauerspiel ausgeht.

... bis CS 2 auch kein einziges Problem gehabt!

PS: Der Adobe TS hat sich bislang immer noch nicht gemeldet! :-(((

Die Probleme liegen bei Windows.

CS3 war auf meinem MacBook Pro in kürzester Zeit ohne Probleme installiert.

Bei mir auch. Installieren, aktivieren, das wars. Alles zusammen etwa fünf Minuten.

Bei mir auch. Installieren, aktivieren, das wars. Alles zusammen etwa fünf Minuten.

Hi,

Wolfgang, das war bei mir auch so, ( unter XP prof.) und der Fehler liegt sicher

nicht unbedingt am CS3.

Aber wir kennen ja auch nicht die ganze Wahrheit, daher bin ich da sehr vorsichtig..........

Ich hätte jetzt schon längst meine Kiste platt gemacht und neu aufgesetzt, währe

der Fehler dann immer noch bliebe eine nicht kompatible Hardware, wobei ja CS2

gelaufen haben soll.

Ich habe eine CS3 Installation schon auf mehreren XP Rechnern durchgeführt und außer

einigen kleineren Problemen mit Firewall und Antivieren Software noch keine Probleme.

Doch......... einmal mit dem Treiber von ATI für die XT-Pro 1600, da geht nur ein älterer Treiber, der neueste machte Probleme bei 1920X1200er Auflösung.

Vielleicht würde es ja auch schon helfen mal alles rauszuziehen alle Autostart Sachen löschen und alle Häkchen in der Win-Start zu deaktivieren, Neustart und neuer Versuch..........

Aber ich sitze ja nicht vor der Kiste :D :D :D

Gruß

Horst

Advertisement (gone after registration)

Die Update-Installation von CS3 - es war jeweils CS installiert - funktionierte auch bei mir problemlos auf Desktop (Shuttle mit 64er AMD) und Subnotebook (Vaio TX). Nur bei der Aktivierung hakte es dann etwas. Beide laufen übrigens unter XP.

MfG Dieter

Die Update-Installation von CS3 - es war jeweils CS installiert - funktionierte auch bei mir problemlos auf Desktop (Shuttle mit 64er AMD) und Subnotebook (Vaio TX). Nur bei der Aktivierung hakte es dann etwas. Beide laufen übrigens unter XP.

MfG Dieter

Hi,

Hans-Dieter,

deswegen hatte ich die Möglichkeit der telefonischen Aktivierung gewählt

und während der Installation den DSL Zugang zugemacht.

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...