uulrich Posted August 29, 2006 Share #581 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Matthias mit 'H', #576 erscheint mir etwas ungeeignet fuer DfA. ;-) @ALL:- gibt's schon Vorbestellungen fuer's Buch...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2006 Posted August 29, 2006 Hi uulrich, Take a look here Doitsch für Ausländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted August 29, 2006 Share #582 Posted August 29, 2006 @uulrich british car on german island. very good für DfA. das mit dem buch (comic) muss der threadbegründer machen, falls der mal wieder aus dem quark kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 29, 2006 Share #583 Posted August 29, 2006 samoa ist klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 29, 2006 Share #584 Posted August 29, 2006 Afrika soll sauberer werden. [ATTACH]7046[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted August 29, 2006 Share #585 Posted August 29, 2006 und doitschland braucht mehr nudeln. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=39765'>More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #586 Posted August 30, 2006 @hans albers doitschland hat immense phosphatvorräte, die nudel kann sich hier nicht durchsetzen - pasta Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted August 30, 2006 Share #587 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Beck's bringt's nicht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=39941'>More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #588 Posted August 30, 2006 aaaaappppppplllllaaaaaaauuuuuuusssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss ich unbedingt probieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #589 Posted August 30, 2006 chill out with bex Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 30, 2006 Share #590 Posted August 30, 2006 lieber hansa, der glockner gehört doch zu euch oder? der nervt ganz gewaltig mit seinen ständigen unterbelichteten provokationen, macht euch als figur auf keinen fall sympatischer. sorry, mußte mal rauß, trotz der vielen tollen bilder, es färbt halt ab und ist keineswegs lustig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted August 30, 2006 Share #591 Posted August 30, 2006 Und? Klär das doch mit ihm persönlich. Oder erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich als Kindergartenmutti mit ihm schimpfe wegen Sachen, die er als UMB postet? Edit: falls einer von uns Stress als "Hansa" machen sollte, dafür haben wir unter uns eine klare Absprache. Hans Albers ist kein Provokationsaccount, nur Fun. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 30, 2006 Share #592 Posted August 30, 2006 Oder erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich als Kindergartenmutti mit ihm schimpfe wegen Sachen, die er als UMB postet? es wäre aber genau so sehr angebracht, warum also nicht (wer immer du nun auch gerade bist...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted August 30, 2006 Share #593 Posted August 30, 2006 Ich bin Dirk. Und ich finde es nicht angebracht, Aufpasser für andere zu sein in Bereichen, die mich nichts angehen. Wenn du Stress mit ihm hast, klärst du das. Mit ihm. Also, das würde ich eher für angebracht halten. Meinst nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #594 Posted August 30, 2006 wenn es so richtig mieft, hilft nur lüften (ich hoffe die fahne findet beachtung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 30, 2006 Share #595 Posted August 30, 2006 : Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=39966'>More sharing options...
Guest agnoo Posted August 30, 2006 Share #596 Posted August 30, 2006 Herr Bellner trinkt Bübchentee - schmeckt der? p.s. Friedrich, nutze bitte die PM-Funktion oder die "Sitte" bei allzu groben Verstössen - das gehört hier nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 30, 2006 Share #597 Posted August 30, 2006 p.s. Friedrich, nutze bitte die PM-Funktion oder die "Sitte" bei allzu groben Verstössen - das gehört hier nicht hin. ...ich finde es nicht angebracht, Aufpasser für andere zu sein in Bereichen, die mich nichts angehen. Wenn du Stress mit ihm hast, klärst du das. Mit ihm. Also, das würde ich eher für angebracht halten. Meinst nicht? schonguschongut, aber abfärben tut es trotzdem und lustig ist es nun einmal absolut nicht, was soll denn der quatsch Link to post Share on other sites More sharing options...
hskrotzki Posted August 30, 2006 Share #598 Posted August 30, 2006 Auf's Maul? Link to post Share on other sites More sharing options...
oliver_g Posted August 30, 2006 Share #599 Posted August 30, 2006 ..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=40030'>More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #600 Posted August 30, 2006 doitscher Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.