Guest hansa Posted July 24, 2006 Share #281 Posted July 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Hans Albers distanziert sich also deutlich NICHT von den von ihm ins Forum gestellten NAZI-PAROLEN (NPD-Plakat) und seines Kommentares in diesem Zusammenhang - armes Deutschland.... (und "toll" für den Leika-Ruf). Hier ist nochmal derjenige welcher. nk71, schreib mir bitte deine eMail-Adresse an feedback@stadt-licht.de Auch wenn du noch so sehr bohrst und läppischerweise den "Leika-Ruf" ins Spiel bringst, hier werde ich die Diskussion nicht fortführen, da aus meiner Sicht bereits alles wesentliche gesagt wurde (speziell in #277). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2006 Posted July 24, 2006 Hi Guest hansa, Take a look here Doitsch für Ausländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted July 24, 2006 Share #282 Posted July 24, 2006 Der Vorwurf ist total absurd. Ist ein Kriegsberichterstatter, der Fotos vom Krieg ausstellt auch automatisch für den Krieg??? Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted July 24, 2006 Share #283 Posted July 24, 2006 Ich bin (und war) an keinen Diskussionen interessiert! Ich habe hier eine sehr deutliche Beobachtung gemacht - diese kommentiert und um Klärung gebeten. Letzteres ist auf sehr dubiose und indirekte Weise dann irgendwann geschehen. Da diese Art der Kommunikation (=Vermittlung von Botschaften, nicht von Informationen) hier scheinbar üblich ist (und zu nichts führt) soll´s so sein und bleiben. Ich werde diesen Topf nicht weiter aufwärmen. Der Geruch, der nach Anheben des Deckels hier entströhmte, hat mir gerreicht. Einen schönen Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted July 24, 2006 Share #284 Posted July 24, 2006 Der Vorwurf ist total absurd. Ist ein Kriegsberichterstatter, der Fotos vom Krieg ausstellt auch automatisch für den Krieg??? ES GEHT UM DEN KOMMATAR+BILD = ALSO DEN KONTEXT! (das kann doch nicht so schwer zu kapieren sein?) Ich glaube, jetzt sind wir wirklich am Thema angelangt: "Deutsch für Ausländer". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 24, 2006 Share #285 Posted July 24, 2006 "Ich habe hier eine sehr deutliche Beobachtung gemacht..." Ohauerha! Obacht Männers, wir werden beobachtet. Ab sofort nur noch textlose weiße Fotos auf weißem Hintergrund einstellen. Bessa ist das. (PS: Es sind auch schwarze, gelbe und rote Fotos vor gleichfarbigen Hintergründen erlaubt. Nicht das man mir vorwirft, ich hätte was gegen Farbige.) Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted July 24, 2006 Share #286 Posted July 24, 2006 Du hast den Sinn von wirklich guten Fotos begriffen - hurra! Textlos ist das Geheimnis... Leg mal los, ich bin gespannt (leg aber einen Farbfilm ein). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 24, 2006 Share #287 Posted July 24, 2006 Advertisement (gone after registration) nils einfach nochmal #222 anschauen, so in etwa wird es. und lass dir zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 24, 2006 Share #288 Posted July 24, 2006 manchmal sehe ich pferde auf'm flur Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted July 24, 2006 Share #289 Posted July 24, 2006 Blabla! Ich mag die NPD auch nicht besonders. Aber noch weniger mag ich Leute, die sich als MeinungspolizistInnen (beachtet bitte die voll korrekte geschlechtsneutrale Schreibweise :-) ) aufführen und das Nachplappern von Meinungen aus den staatstragenden Medien mit Zivilcourage verwechseln. Mit sowas kann man höchstens im Polit-Schnulli-Leistungskurs Werte und Normen an der staalichen Schule punkten, deren Beamte natürlich auch die Staatsmeinung transportieren müssen und die Schüler für konformes Denken belohnen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted July 24, 2006 Share #290 Posted July 24, 2006 Blabla! Ich mag die NPD auch nicht besonders. Es ist schon zuviel, wenn man Sie ein bisschen mag! Uwe ich lege keinen Wert darauf, dass Du mich magst - wenn Du die Erfahrungen, von denen Du hier schreibst bisher gemacht hast, tut es mir leid (kommst Du aus dem Osten?). Ich maße mir nicht an, Dich oder andere hier anzugreifen. Bleib locker. Ich bat lediglich den Bildautor um eine Stellungnahme. Vielleicht hätte ich das nicht öffentlich tun sollen? OK - ich fand es richtig, vielleicht war diese Entscheidung falsch. Aber ich will nicht weiterhin Eure kreativen Arbeit hier (zer)stören - machts gut! Schöne Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 24, 2006 Share #291 Posted July 24, 2006 im mag auch NICHT die npd, verrückte autofahrer die ihre deutschlandflaggen seit wochen nicht vom auto bekommen, jugendliche fußballfans die bei vermietern mit säure ein hakenkreuz auf den rasen malen (passiert). und eine internetmeute, die harmlose forenten mit nicht endenwollenden beleidigungen überhäufen und dies als stammtischgehabe abtun übrigens ebenfalls nicht. da ist es doch ganz schön, wenn diese leute dann selber auch mal ins fettnäpfchen treten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! hier eine fahrwasserkreuzungstonne in mumiengelbbraun, normalerweise ist sie leuchtend rotgrün, ich dachte von rotgrün haben alle noch die nase voll....(?) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! hier eine fahrwasserkreuzungstonne in mumiengelbbraun, normalerweise ist sie leuchtend rotgrün, ich dachte von rotgrün haben alle noch die nase voll....(?) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=18833'>More sharing options...
bert14 Posted July 24, 2006 Share #292 Posted July 24, 2006 Deine Freude sei Dir von Herzen gegönnt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted July 25, 2006 Share #293 Posted July 25, 2006 hans albers sektion fernsüd distanziert sich ausdrücklich von der dargestellten botschaft und möchte betonen, dass er sich NICHT für eine unabhängigkeit kataloniens einsetzt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=19055'>More sharing options...
michaelott Posted July 25, 2006 Share #294 Posted July 25, 2006 >>"...Ich habe hier eine sehr deutliche Beobachtung gemacht..." nils, hast du schon mal in betracht gezogen, dass du u.u. falsch beobachtet hast? nur mal so als arbeitshypothese. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted July 25, 2006 Share #295 Posted July 25, 2006 Genau! Er scheint ja auch zu glauben, dass Erfahrungen mit Meinungspolizisten darauf schließen lassen, dass man aus dem Osten kommt. Harhar Nils, schon mal was von West-Kommunisten gehört, die im Westen nicht mal Briefträger oder Lokführer werden durften? Was mit öffentlich-rechtlichen Politclowns, die im Fernsehen auftreten, oder Behördenleitern passieren kann, wenn sie mal ne von der PC abweichende Meinung äußern, will ich gar nicht aufzählen... Aber jeder sieht die Welt nun mal anders. Deshalb sind Meinungsfreiheit und Toleranz das wichtigste Gut! Ist übrigens fast ne Beleidigung für mich, als überlebender Nato-Kriegsveteran des kalten Krieges, als Zoni verdächtigt zu werden, harhar! Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted July 25, 2006 Share #296 Posted July 25, 2006 nebenbei, nils, bevor du öffentlich eine klärung und eine distanzierung von einer aussage einforderst könntest du auch mal nachfragen und dich vergewissern, dass deine "beobachtungen" auch den tatsachen entsprechen, speziell wenn es wie hier in diesem fred überhaupt nicht um politik und weltanschauungen geht und du die teilnehmer gar nicht kennst. also, bitte jetzt nochmals alles bisher gesagte durchlesen, ich glaube, es geht ziemlich klar daraus hervor wie das ganze aufzufassen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 25, 2006 Share #297 Posted July 25, 2006 ich distanziere mich hiermit von "sehr deutlichen beobachtungen" die falsch sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hansa Posted July 25, 2006 Share #298 Posted July 25, 2006 hans albers distanziert sich ausdrücklich von der massiven verwendung umweltschädlicher styroporverpackungen für fleischprodukte, die dann nicht mal recycled, sondern einfach nur in die tonne gekloppt werden. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/401-doitsch-f%C3%BCr-ausl%C3%A4nder/?do=findComment&comment=19156'>More sharing options...
olaff Posted July 25, 2006 Share #299 Posted July 25, 2006 hans albers sektion fernsüd distanziert sich ausdrücklich von der dargestellten botschaft und möchte betonen, dass er sich NICHT für eine unabhängigkeit kataloniens einsetzt. [ATTACH]3308[/ATTACH] hans albers distanziert sich ausdrücklich von der massiven verwendung umweltschädlicher styroporverpackungen für fleischprodukte, die dann nicht mal recycled, sondern einfach nur in die tonne gekloppt werden. [ATTACH]3344[/ATTACH] jaja, passt aber alles irgendwie nicht so richtig zum titel des fred´s, kicherkicher Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 25, 2006 Share #300 Posted July 25, 2006 Hans, mein Sohn. Du solltest dich nicht nur von der massiven Verwendung umweltschädlicher Styroporverpackungen für Fleischprodukte (kurz uSfF genannt) distanzieren, sondern ganz global vom Genuss des Fleisches selber. "Drum muhe nicht, dass auch Du nicht gemuht wirst." Für den, den es interessiert: Nachzulesen im Buch der Korinten, Pschalm 4, Garbittel 8 ff "VIER HABEN ANGST":D [ATTACH]3346[/ATTACH] Kisses, Ralle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.