Guest Bernd Banken Posted August 25, 2006 Share #1 Posted August 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Licht in den Augen ist auch da;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2006 Posted August 25, 2006 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Augen - Fenster der Seele. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted August 25, 2006 Share #2 Posted August 25, 2006 Das Bild ist sehr gut. Man sollte sich nicht an gewissen Phrasen aufgeilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 25, 2006 Share #3 Posted August 25, 2006 @Bernd Vielen Dank für Dein Foto. Das ist Photographie wie ich sie mag. Da lohnt das Forum die Zeit die man hier verbringt. Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 26, 2006 Share #4 Posted August 26, 2006 Ja, seeehr schön. Das Bild vermittelt mir: "Ein glücklicher Mensch" Wenn man hier überhaupt was kritisieren möchte, würde ich mir einen kleinen Schwenker nach rechts wünschen. Links vom Kopf ist nur langweilige Suppe. Rechts ist das Licht im Bokeh interessant. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 26, 2006 Share #5 Posted August 26, 2006 @all: danke für eure Kommentare. Da ich kein Teleobjektiv benutze, muß das 50mm herhalten. Der Zwang, nahe an die Personen ranzugehen, war für mich eine Art Therapie, meine damalige Schüchternheit abzulegen. Wie auch schon von Stefan Rohner gesagt, entwickelten sich Gespräche und dann weitere Fotos, bei denen ich versuchte, das Wesen der Personen im Bild festzuhalten. Ist mir von 100 mal vielleicht 3x geglückt:( Der Mann auf dem Foto war eine Art Stadtstreicher in Irland. Das Guinness auf der Theke verzauberte nur für einen Moment seinen Ausdruck, ansonsten war er ein armer Kerl... lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 26, 2006 Share #6 Posted August 26, 2006 ich finde diese serie zusammen ganz gut, also auch dieses bild, wo er gerade ein bier wegzischt. falls er nicht auch auf den rollingshome bildern zu sehen ist. liebe grüsse, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 26, 2006 Share #7 Posted August 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Augen - Fenster der Seele... ...ein wichtiges Kriterium für gute Menschenbilder. Hier besonders eindrucksvoll bestätigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.