Erik. Posted December 9, 2007 Share #1 Posted December 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine C-Lux 2 und bemerke beim Zoomen (voll rein und raus) jeweils am Ende Geräusche, die mit einem leisen Knirschen vergleichbar sind. Es hört sich definitiv etwas anders an, als das Motorgeräusch. Von der Lautstärke ist es in etwa gleich dem Motorgeräusch. Natürlich ist man als Nutzer etwas verunsichert, deshalb meine Frage: hat jemand die gleiche Kamera und kann sein Ohr mal beim Zoomen an das Objetiv halten? Kann ja sein, daß dieses Geräusch ganz normal ist. Viele Grüße Erik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hi Erik., Take a look here Nebengeräusche beim Zoomen C-Lux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest uwe1 Posted December 9, 2007 Share #2 Posted December 9, 2007 :-) Ohne ein downloadbares MP3 ist eine Ferndiagnose schlecht möglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted December 10, 2007 Share #3 Posted December 10, 2007 Kann ja sein, daß dieses Geräusch ganz normal ist. Ja, es klickt ganz leicht. Vermutlich eine mechanische Abschaltbegrenzung, denk ich mir... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.