Mo.G Posted December 8, 2007 Share #1 Posted December 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, ich habe vor mir bald eine neue Kamera zu kaufen. Im Auge habe ich die FZ 50. Doch wurde bei der Kamera schon häufig das schlechte Rauschverhalten kritisiert. Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Ahnung wann die Nachfolge kommt? Liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 Hi Mo.G, Take a look here Nachfolge FZ 50. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ando Posted December 8, 2007 Share #2 Posted December 8, 2007 Ich habe vor ein paar Tagen mal mit dem Service von Pansonic telefoniert, und da fragte ich auch nach, wann denn ein Nachfolger von der FZ 50 kommt. Der Herr antwortete sinngemäß, dass man wohl im Frühjahr 2008 damit rechnen könnte. Genaueres wollte oder konnte er mir nicht sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted December 8, 2007 Share #3 Posted December 8, 2007 Wie ist denn so die Nachfolgeregelung bei Kameras ? (durch Geburt und Adoption ja wohl nicht, vielleicht durch Wahl, durch Nepotismus, per Akklamation, oder mittels Ideen(transfusion/immitation), .....)???? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 8, 2007 Share #4 Posted December 8, 2007 so oder so-bei einer nachfolgekamera dieses typs auf besseres rauschen zu hoffen, ist ja ungefähr so wie auf bessere äpfel durch neue eu-beschlüsse..... ein nachfolger der fz50 wird noch mehr mpix haben dadurch noch mehr (intern) rauschen und die software wird das noch aggresiver wegbügeln. ich empfehle da lieber gleich pinsel und aquarellfarbe zu kaufen und den malkurs zu belegen-das wird authentischer und macht dann sogar mehr eindruck... zu fragen wäre eher ob die kombination eines vorgängers(!) mit neuster rauschentfernungssoftware auf dem häuslichen rechner die besseren ergebnisse bringt. ich würde das instinktiv bejahen. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted December 8, 2007 Share #5 Posted December 8, 2007 so oder so-bei einer nachfolgekamera dieses typs auf besseres rauschen zu hoffen, ist ja ungefähr so wie auf bessere äpfel durch neue eu-beschlüsse..... ein nachfolger der fz50 wird noch mehr mpix haben dadurch noch mehr (intern) rauschen und die software wird das noch aggresiver wegbügeln. Nach meinen Informationen wird der Nachfolger einen größeren Sensor haben (und damit vermutlich ein besseres Rauschverhalten). Aber man wird sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.