WoSo Posted December 8, 2007 Share #1 Posted December 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Lebe seit fast 5 Jahren in KL - einige Impressionen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 Hi WoSo, Take a look here Malaysia. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bildermensch Posted December 8, 2007 Share #2 Posted December 8, 2007 das Erste und das Dritte find ich besonders gelungen Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
WoSo Posted December 8, 2007 Author Share #3 Posted December 8, 2007 ...meine erste Versuche mit meiner neuen M8, bin dabei noch um ein Summilux 50mm zu erweitern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 8, 2007 Share #4 Posted December 8, 2007 Bild 2 und 4 sind meine Favoriten. Mit dem 50er sähe Bild 4 so aus wie das letzte Bild (Dein Beitrag Nr. 4) die Straßenszene.... bleib mal ruhig nah dran, das ist schon gut, die Fremdartigkeit so dicht zu zeigen, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
WoSo Posted December 9, 2007 Author Share #5 Posted December 9, 2007 ich will mit dem 1.4 einfach auch mehr Spielraum fuer available Light haben. Hab da einige schoene Dinge mit meiner EOS 5 und einem 1.8 schon gemacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.