sunafan Posted December 8, 2007 Share #1 Posted December 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, es ist eine schlechte Komposition, die Farben stimmen nicht, es ist nicht entzerrt und zur falschen Tageszeit aufgenommen... Aber man kann erkennen, wo es aufgenommen wurde, und es war wohl, so lässt sich mindestens vermuten, für die beiden rechts unten ein schöner Tag. Gruss S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 Hi sunafan, Take a look here Für Gugnie. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted December 8, 2007 Share #2 Posted December 8, 2007 daß der turm sich mühsam versucht mit dem kleinen finger ups -fähnchen- am bildrahmen festzuhalten um nicht ganz umzufallen finde ich durchaus ne witzige idee. lg matthias p.s. ir-filter?? laub (hinten die hecke) und anzug deuten auf das fehlen hin ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 8, 2007 Share #3 Posted December 8, 2007 Danke !! Ist bei der vergitterten Etage jetzt Endstation für Besucher? War einige Jährchen nicht dort. Wird schon schiefgehen.... wäre eine Alternative? Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted December 8, 2007 Share #4 Posted December 8, 2007 daß der turm sich mühsam versucht mit dem kleinen finger ups -fähnchen- am bildrahmen festzuhalten) Ja, das ist wirklich eine nette Sache... Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 9, 2007 Author Share #5 Posted December 9, 2007 @Gugnie - Gern geschehen! - Seit einigen Jahren kann man den Turm wohl wieder in voller Höhe besteigen. Ich war nicht oben. - Alternative?: Tatsächlich der zweitbeste Titel:) . @Feuervogel und Karl: Danke für die Kommentare. Ich hatte ja u.a. auf die schlechten Farben hingewiesen, den fehlenden IR Filter hast Du (FV) gut erkannt. Gruss S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.