Guest smep Posted August 24, 2006 Share #1 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Gibara Cuba, Januar 2006 [ATTACH]6461[/ATTACH] Kodak TRI-X Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2006 Posted August 24, 2006 Hi Guest smep, Take a look here Es gibt Fisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted August 24, 2006 Share #2 Posted August 24, 2006 sisi :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
artflei Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 Ich glaube mir würde es besser gefallen wenn der Fisch in der oder zumindest näher an der Bildmitte wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 25, 2006 Share #4 Posted August 25, 2006 Klasse Photo. Das mit dem "Zentrieren" des Fisches sehe ich nicht so. Schade, daß die Brillengläser so sehr spiegeln. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 25, 2006 Share #5 Posted August 25, 2006 oder leuchtende Zähne statt Licht in den Augen... [ATTACH]6488[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 25, 2006 Share #6 Posted August 25, 2006 Dass die Brillengläser spiegeln stört mich hier überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie lenken den Blick auf den Mund, und der spricht seine eigene Körpersprache. Mir gefällt das Bild sehr gut. Interessant finde ich noch die abgewetzte, fast schon speckige, Mauer. Wieviel Jahre da wohl schon Menschen mit Fisch in den Händen vorbeigewetzt sind...??? Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 25, 2006 Share #7 Posted August 25, 2006 Advertisement (gone after registration) hmm.. das erste überzeugt mich nicht wirklich.. die komposition, leicht von unten passt hier nicht so, finde ich. und auch die töne kommen ein bisschen flau rüber. das zweite wiederum gefällt mir sehr gut.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 25, 2006 Share #8 Posted August 25, 2006 Beim erstem muss ich wohl nochmal ein bisschen mit der Gradation spielen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 25, 2006 Share #9 Posted August 25, 2006 Das Amputieren des linken Arms an der Stelle schmerzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 25, 2006 Share #10 Posted August 25, 2006 Ich finde Bild 1 ganz exellent. Die Spiegelung/die Reflexe in der Brille finde ich sogar gut, würde sie noch hervorheben, würde das Angewiesensein auf so dicke Gläser noch unterstreichen.Vielleicht auch noch insgesamt das Bild ein wenig dunkler!? Beim zweiten Bild würde ich für mich den hellen Streifen links "wegstempeln", ansonsten finde ich es richtig gut, der junge Mann hat wenigstens eine "richtige Haut" in Gegensatz zu uns käsigen Mitteleuropäern. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted August 25, 2006 Share #11 Posted August 25, 2006 jau, auch ich finde die Brillengläser klasse, da sie das (zwar nicht zu sehende, aber hinter den Gläsern zu ahnende) Blinzeln des Mannes in die Sonne optisch verstärken; das wirkt so viel authentischer, als wenn die Brillengläser frei von Reflexen wären; mir gefällt dieses Bild sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 25, 2006 Share #12 Posted August 25, 2006 Beide Fotos sind schwer ok (bis auf die eh schon erwähnten technischen Mängel). Da muste wohl mal nach Haidhausen... da kriegstes gebacken. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 26, 2006 Share #13 Posted August 26, 2006 [attach]6576[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted August 26, 2006 Share #14 Posted August 26, 2006 Hi! Sind die Fotos mit einer Hasselblad geschossen oder hast Du die Rahmen einfach ergänzt? LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 26, 2006 Share #15 Posted August 26, 2006 Die Rahmen sind original. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 26, 2006 Share #16 Posted August 26, 2006 [attach]6626[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 27, 2006 Share #17 Posted August 27, 2006 Cayo Granma. [ATTACH]6689[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 27, 2006 Share #18 Posted August 27, 2006 köstlich, echte typen mit zigarre, manman... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 27, 2006 Share #19 Posted August 27, 2006 das bild vom nassrasierer, was für ein vertrauen. lebt der rasierte noch? das letzte gefällt mir am besten. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted August 27, 2006 Share #20 Posted August 27, 2006 asugesprochen gelungen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.