Jump to content

Es gibt Fisch

Guest smep

Recommended Posts

Dass die Brillengläser spiegeln stört mich hier überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie lenken den Blick auf den Mund, und der spricht seine eigene Körpersprache. Mir gefällt das Bild sehr gut.

Interessant finde ich noch die abgewetzte, fast schon speckige, Mauer. Wieviel Jahre da wohl schon Menschen mit Fisch in den Händen vorbeigewetzt sind...???

Grüße Andreas

Guest chriisi

Advertisement (gone after registration)

hmm.. das erste überzeugt mich nicht wirklich.. die komposition, leicht von unten passt hier nicht so, finde ich. und auch die töne kommen ein bisschen flau rüber.

das zweite wiederum gefällt mir sehr gut..

Guest gugnie

Ich finde Bild 1 ganz exellent. Die Spiegelung/die Reflexe in der Brille finde ich sogar gut, würde sie noch hervorheben, würde das Angewiesensein auf so dicke Gläser noch unterstreichen.Vielleicht auch noch insgesamt das Bild ein wenig dunkler!?

Beim zweiten Bild würde ich für mich den hellen Streifen links "wegstempeln", ansonsten finde ich es richtig gut, der junge Mann hat wenigstens eine "richtige Haut" in Gegensatz zu uns käsigen Mitteleuropäern.

Gruß Gerd

jau, auch ich finde die Brillengläser klasse, da sie das (zwar nicht zu sehende, aber hinter den Gläsern zu ahnende) Blinzeln des Mannes in die Sonne optisch verstärken; das wirkt so viel authentischer, als wenn die Brillengläser frei von Reflexen wären; mir gefällt dieses Bild sehr gut

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...