Guest who_rdmr Posted December 5, 2007 Share #1 Posted December 5, 2007 Advertisement (gone after registration) das hier versucht wird, die paar Groschen für eine Forumsanzeige zu umgehen, Sorry, erstens gibt es keine Groschen mehr und zweitens; wer sein Geld bei Leica lässt denkt nicht wirtschaftlich, sondern nur lustmässig... ist unfair denen gegenüber, die zur Finanzierung des Forums durch die Annoncengebühr beitragen. Unfair war ich noch nie! Ich nehme die Entschuldigung an! Finanziert habe ich bei Leica schon genug. Ist auch nicht sonderlich witzig, dass durch eine Scheindiskussion zu promoten. Scheindiskussion müsste man mir erklären. Gab mal ein tollen Columbo "Wenn der Schein trügt"; so scheint es hier auch zu sein. Damit ist das Thema gegessen. genau! Beste Grüsse WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Test bestanden.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.