laurin Posted December 4, 2007 Share #1 Posted December 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Freunde der Chamber of darkness, Wer außer mir nimmt an der Testaktion des ADOX MCC 111 (Nachfolger des AGFA Baryt) teil, und wenn, habt ihr schon Ergebnisse? Ich war am Vormittag in der DUKA und begutachte gerade die Prints. Ich für meinen Teil bin sehr angetan von diesem Papier. Obwohl es nicht einfach ist, sich mit nur 5 Blättern eine Meinung zu bilden, sind Mirko und sein Team (Fotoimpex) sicher auf dem richtigen Weg. Es unterscheidet sich mE nur in der Farbe des Trägers, der jetzt reinweiß ist. Es soll ab Juli 2008 im Handel erhältlich sein. LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 Hi laurin, Take a look here Adox Mcc 111. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted December 4, 2007 Share #2 Posted December 4, 2007 gibt es eine neue Aktion? erster Versuch Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted December 4, 2007 Author Share #3 Posted December 4, 2007 Hallo Martin, Jepp. Habe das Papier am Freitag bekommen. Schreib´ Mirko ein Email, dann kriegst Du sicher auch was. LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted December 4, 2007 Author Share #4 Posted December 4, 2007 Hier das Ergebnis: Scan vom Print. Ich habe leider einen schlechten Scanner und wenig Erfahrung in der digitalen Bildbearbeitung(s.u.) LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.