tammo Posted August 24, 2006 Share #1 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Wataloo MP 1,4/50 HP5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2006 Posted August 24, 2006 Hi tammo, Take a look here Hier wird (wurde) gefeiert. I'm sure you'll find what you were looking for!
christoph_d Posted August 24, 2006 Share #2 Posted August 24, 2006 Hallo Tammo, Deine Serie von Fußballphotos gefällt mir ausgesprochen gut. Die Situationen, Emotionen und Stimmungen finde ich ausgezeichnet eingefangen. Noch einige Fragen: Scan vom Negativ? Wie entwickelst Du den HP5? Hast Du das pre-Asph 1.4/50 benutzt? Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 bisschen gross konzentration aufs wesentliche: Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted August 25, 2006 Author Share #4 Posted August 25, 2006 Noch einige Fragen: Scan vom Negativ? Wie entwickelst Du den HP5? Hast Du das pre-Asph 1.4/50 benutzt? Gruß, C. Der Scan ist vom Barytabzug. Den HP5 entwickel ich in ID 11 1+1 für 13 Minuten. Ich kann keinen wesentlichen Unterschied zum Tri-X feststellen.Und mein Summilux ist das ohne ASPH, bin aber sehr damit zufrieden. Danke für die Antworten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.