rainer_p Posted August 24, 2006 Share #1 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) .....hier sind se alle wieder zurueck, kind, enkelkind und sogar die frau.....mannomann .....und er hat die brille von der urgrossmutter gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2006 Posted August 24, 2006 Hi rainer_p, Take a look here home again. I'm sure you'll find what you were looking for!
rainer_p Posted August 24, 2006 Author Share #2 Posted August 24, 2006 ...so, dass wars...tschuess Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 Hallo Rainer, Wieder ein schönes Photo von Dir das mir gut gefällt - trotzdem ich hier den Focus wohl auf Deinen Enkel gesetzt hätte... Und wieso wars das? Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Share #4 Posted August 24, 2006 Rainer, ich sitz vielleicht auf der Leitung, versteh den Text nicht ganz: - wo waren sie denn alle? - warum wars das jetzt? - warum tschüss? Gruß Andreas PS: Wir haben daheim auch so ne Decke überm Sofa. Ich würde sie am Liebsten jeden Tag zerimoniell (schreibt man das so?) verbrennen. Wer braucht sowas? Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 24, 2006 Share #5 Posted August 24, 2006 ja, da möchte ich mich Christoph gern anschliessen, auch was den Schärfepunkt betrifft. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 25, 2006 Author Share #6 Posted August 25, 2006 ....warum, weil ich mal wieder die schnauze voll hab vom internet-photo-foren, aber das geht und kommt. freu mich aber schon auf morgen wenn wir uns um ein glas mit einigen abzuegen aufem markt treffen. critics sind besser zu verstehen wenn man den leuten in den augen schaut und bilder viel aussprechender auf baryt papier (aber das wisst ihr doch).... wo waren meine leute?? ....einige jahre ausenander und jetzt, mehr fuer die praktische seite, wieder im selben haus (praktisch= gesundheitsschwierigkeiten der frau) ....nicht so einfach aber so ist es Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 27, 2006 Share #7 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Keine Frage :- Der Enkel hat ein faible fuer Brillen. :-) Gratuliere. Ich verstehe Deine Ausage nicht ganz. Es waere extrem schade, wenn Du Dich abwenden wuerdest. Deine Bilder und Kommentare sind 1a und ich moechte ehrlich gesagt Dich nicht missen. :-(( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 27, 2006 Share #8 Posted August 27, 2006 wie uulrich grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 27, 2006 Author Share #9 Posted August 27, 2006 ...ich kann garnichts dagegen, jeden tag mach ich diesn computer wieder an und komm hier (auch) rein. kommentare, uwe, mach ich ja selten und halte mich aus den "schlaegerei-threads". warum? hab ich keine meinung oder persoenlischkeit? ...nein, beide hab ich aber wie gesagt ziehe vor ordentlich, und mit einem richtigen papierabzug mit den leuten zu diskutieren. ich meine, hier auf dem netz, erlaube ich mir "das gefaellt mir" oder sogar "das ist doch spitzenklasse" zu sagen aber, wer bin ich um jemanden hier persoenlisch anzugreifen und wenn mir die photos nicht gefallen....sag ich nix. also, wie ihr saeht haeng ich immer noch hier rum und geniesse einige tolle aufnahmen gruss aus der bretagne Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 27, 2006 Share #10 Posted August 27, 2006 Hallo Rainer, bin auch wieder zurück, war ne schöne Woche... lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.