Jump to content

home again

rainer_p

Recommended Posts

Rainer,

ich sitz vielleicht auf der Leitung, versteh den Text nicht ganz:

- wo waren sie denn alle?

- warum wars das jetzt?

- warum tschüss?

Gruß Andreas

PS: Wir haben daheim auch so ne Decke überm Sofa. Ich würde sie am Liebsten jeden Tag zerimoniell (schreibt man das so?) verbrennen. Wer braucht sowas? ;)

....warum, weil ich mal wieder die schnauze voll hab vom internet-photo-foren, aber das geht und kommt. freu mich aber schon auf morgen wenn wir uns um ein glas mit einigen abzuegen aufem markt treffen. critics sind besser zu verstehen wenn man den leuten in den augen schaut und bilder viel aussprechender auf baryt papier (aber das wisst ihr doch)....

wo waren meine leute?? ....einige jahre ausenander und jetzt, mehr fuer die praktische seite, wieder im selben haus (praktisch= gesundheitsschwierigkeiten der frau) ....nicht so einfach aber so ist es :)

Advertisement (gone after registration)

Keine Frage :- Der Enkel hat ein faible fuer Brillen. :-) Gratuliere.

Ich verstehe Deine Ausage nicht ganz. Es waere extrem schade, wenn Du Dich abwenden wuerdest. Deine Bilder und Kommentare sind 1a und ich moechte ehrlich gesagt Dich nicht missen. :-((

...ich kann garnichts dagegen, jeden tag mach ich diesn computer wieder an und komm hier (auch) rein. kommentare, uwe, mach ich ja selten und halte mich aus den "schlaegerei-threads". warum? hab ich keine meinung oder persoenlischkeit? ...nein, beide hab ich aber wie gesagt ziehe vor ordentlich, und mit einem richtigen papierabzug mit den leuten zu diskutieren.

ich meine, hier auf dem netz, erlaube ich mir "das gefaellt mir" oder sogar "das ist doch spitzenklasse" zu sagen aber, wer bin ich um jemanden hier persoenlisch anzugreifen und wenn mir die photos nicht gefallen....sag ich nix.

also, wie ihr saeht haeng ich immer noch hier rum und geniesse einige tolle aufnahmen :)

gruss aus der bretagne

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...