stony1310 Posted December 3, 2007 Share #1 Posted December 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen Habe einen Diaprojektor Pradovit CA 2502 erstanden. Leider funktioniert die automatische Fokusierung nicht. Ich habe den Baustein TL044 in Verdacht.Finde hierzu kein Datenblatt, bzw. Schaltplan. Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Hi stony1310, Take a look here Pradovit CA 2502 Autofokus defekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted December 3, 2007 Share #2 Posted December 3, 2007 Hallo zusammenHabe einen Diaprojektor Pradovit CA 2502 erstanden. Leider funktioniert die automatische Fokusierung nicht. Ich habe den Baustein TL044 in Verdacht.Finde hierzu kein Datenblatt, bzw. Schaltplan. Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen? Hi, wahrscheinlich fehlt hinten nur der Überbrückungsstecker, auch die Fernbedienung könnte defekt sein. Das würde ich zu allererst mal checken. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
stony1310 Posted December 4, 2007 Author Share #3 Posted December 4, 2007 Danke für den Hinweis. Aber immer noch kein Erfolg. MFG Stony Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted December 6, 2007 Share #4 Posted December 6, 2007 Meines Wissens hat der Pradovit CA 2502 bereits den Autofocus-Override, wie er zuletzt bis zum P2002 verwendet wurde.Beim P2002 kann der Autofocus mit einem Schalter links neben der Buchse für die Überblendsteuerung ein- und ausgeschaltet werden. Der Schalter ist nach Abnehmen des Gehäuseoberteiles zugängig. Ich kann mir aufgrund dieses Umstandes nicht vorstellen, daß des Autofocus des CA2502 bei Überblendprojektion mit einem Kurzschlußstecker aktiviert werden muß. Dies war nur bei den Vorläufern C / CA 1500 / 2500 sowie beim Pradovit S und S / AF sowie beim Pradovit A erforderlich. Also einmal nachschauen ob es den beschriebenen Schalter gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.