josef38 Posted December 3, 2007 Share #1 Posted December 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Digilux 2. Grüsse aus Prag. Josef Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt dass ein Thread über Hunden schon existiert. : ( For Doglovers (der unendliche Hunde-Thread) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Hi josef38, Take a look here Zwei treue Freunde. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted December 3, 2007 Share #2 Posted December 3, 2007 Digilux 2. Grüsse aus Prag. Josef Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt dass ein Thread über Hunden schon existiert. : ( For Doglovers (der unendliche Hunde-Thread) ) Hallo Josef, ein schöner Hund, das kleine Viech sieht aus wie ein Gremlin! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 3, 2007 Author Share #3 Posted December 3, 2007 Hallo Josef, ein schöner Hund, das kleine Viech sieht aus wie ein Gremlin! Gruß Andreas Andreas, du sollst mir noch schreiben, was Gremlin ist?? Vergiss nicht, das ich kein Deutscher bin. Danke, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 3, 2007 Share #4 Posted December 3, 2007 Hallo Josef, ein Gremlin ist ein Fabelwesen und wurde bekannt durch einen Kinofilm aus dem Jahr 1984. Siehe auch 1. Link. Im 2.Link ist ein Bild zu sehen. Gruß Andreas Gremlins – Kleine Monster - Wikipedia http://wallpapers.boolsite.net/srv13/Images/Wallpapers/Cinema/Gremlins-Gizmo.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 3, 2007 Author Share #5 Posted December 3, 2007 Hallo Josef, ein Gremlin ist ein Fabelwesen und wurde bekannt durch einen Kinofilm aus dem Jahr 1984. Siehe auch 1. Link. Im 2.Link ist ein Bild zu sehen. Gruß Andreas Gremlins – Kleine Monster - Wikipedia http://wallpapers.boolsite.net/srv13/Images/Wallpapers/Cinema/Gremlins-Gizmo.jpg Danke, Andreas. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 4, 2007 Share #6 Posted December 4, 2007 Ich sehe die beiden Strolche erst jetzt... ...sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.