Guest menze_h Posted August 24, 2006 Share #1 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]6435[/ATTACH] M6, Tri-Elmar, BWCN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2006 Posted August 24, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Gegensätzlich. I'm sure you'll find what you were looking for!
uulrich Posted August 24, 2006 Share #2 Posted August 24, 2006 Hi Heiko; Auch dieses finde ich sehr gut. Aber warum hat man das Plexiglas aufgestellt? Um genau den von Dir ausgewiesenen Effekt zu zeigen...? Link to post Share on other sites More sharing options...
photoelch Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 Klasse! Gut gesehen und umgesetzt Hendrik K. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 25, 2006 Share #4 Posted August 25, 2006 Hi Heiko; Auch dieses finde ich sehr gut. Aber warum hat man das Plexiglas aufgestellt? Um genau den von Dir ausgewiesenen Effekt zu zeigen...? Wahrscheinlich um den Brunnen nicht zum "Treffpunkt" werden zu lassen Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted August 27, 2006 Share #5 Posted August 27, 2006 finde ich sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted September 4, 2006 Share #6 Posted September 4, 2006 Ich glaube das erste Foto von dir, das mir richtig gut gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 31, 2006 Share #7 Posted October 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Heiko, Sehr stimmungsvolle Aufnahme finde ich: Die Wirklichkeit im Spiegel epochaler Gewesenheit. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted November 7, 2006 Share #8 Posted November 7, 2006 Spiegelungen faszinieren mich auch immer wieder. Schön gesehen, gut in SW umgesetzt. Ich kann mir auch vorstellen, dass eine zweite Variante mit höherem Kontrast auch seinen Reiz hätte. VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.