Guest menze_h Posted August 24, 2006 Share #1 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]6427[/ATTACH] M6, Tri-Elmar, BWCN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2006 Posted August 24, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Hamburger Hafen . I'm sure you'll find what you were looking for!
uulrich Posted August 24, 2006 Share #2 Posted August 24, 2006 Wie schoen. Wann ist die Aufnahme entstanden? Die Schlepper scheinen noch alter Schiffbau zu sein.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 Wie schoen. Wann ist die Aufnahme entstanden? Die Schlepper scheinen noch alter Schiffbau zu sein.... Hallo Uwe! Letzten Samstag ist die Aufnahme entstanden. Die Schlepper im Hamburger Hafen haben wohl eine ziemlich lange Laufzeit Sind schon sehr alte Kähne darunter. Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted August 24, 2006 Share #4 Posted August 24, 2006 Sehr feine Aufnahme, gefällt mir gut, richtig gut. ...und ich dachte immer das es verboten ist im Hafen von Hamburg Aufnahmen zu machen. So hat es mir die Dame bei der Besichtigungstour (mit Bus und so) erzählt. Wir durften nicht mal Taschen oder Rucksäche dabei haben... Terrorhysterie! Umso schöner das die ganzen positiven Erlebnise bei der Besichtigung durch Dein Foto in meinem Kopf wieder präsent sind. Kind regards, Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 24, 2006 Share #5 Posted August 24, 2006 ...und ich dachte immer das es verboten ist im Hafen von Hamburg Aufnahmen zu machen. So hat es mir die Dame bei der Besichtigungstour (mit Bus und so) erzählt. Wir durften nicht mal Taschen oder Rucksäche dabei haben... Terrorhysterie! Harry Neee, das ist kein Problem heute (außer in den direkten Hafenanlagen). Also! Auf nach Hamburg Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.