tosa Posted May 6, 2024 Share #1 Posted May 6, 2024 Advertisement (gone after registration) Moin in die Runde, habe letztens eine lustige Sache gesehen. Ich habe den letzten Film von "Tribute von Panem" gesehen. Ja vielleicht nicht die anspruchsvollste Filmkategorie, aber das sei dahingestellt. Nach kurzer Zeit denke ich "das kennste doch". Die Eingangshalle von irgendeinem Ministerium (oder sowas) im Film war genau der Bereich, den ich beim letzten Workshop fotografiert hatte (siehe erstes Bild - Flur aus Beton). Unser Leiter Dominic Verhulst hatte uns unter anderem in die James-Simon-Galerie mitgenommen und siehe da, Tage später erscheint sie im Film. Das war schon ein kurioser Zufall. Im Workshop besuchten wir noch viele andere tolle Orte in Berlin. Grüße Tom Hier das Filmsujet: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Andere schöne Orte: 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Andere schöne Orte: ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/393880-leica-akademie-workshop-interieur-%E2%80%A2-filmsujet-fotografiert/?do=findComment&comment=5253121'>More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 Hi tosa, Take a look here Leica Akademie Workshop Interieur • Filmsujet fotografiert. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts