retinadoktor Posted December 9, 2007 Author Share #21 Posted December 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Das sollte auch gar nicht geschmälert werden. Sony??? Ich habe übrigens nicht das Gefühl, bei der R9 reingefallen zu sein. Daß die früheren R aus der Minoltakooperation stammten, wurde nicht verheimlicht, außerdem waren sie nicht schlecht. Dein Rundumschlag ist klassische Schwarz/Weißmalerei. Was bittesehr, ist japanische und was wäre deutsche Elektronik? Im übrigen kann ich nichts verwerfliches dabei finden, im Zeitalter der Globalisierung Baugruppen zuzukaufen. Letztendlich steht der Name Leica für optische Kompetenz, was niemand bestreiten kann. Die M ist übrigens immer noch DIE Meßsucherkamera schlechthin und, ja, auch damit ein Aushängeschild. Tempora mutantur et nos mutamur in illis! (Nur zur Klarstellung: Ich habe schon mehr als eine Kamera repariert und Optiken gewartet, erkenne aber die Grenze, ab welcher ich den ausgebildeten Spezialisten beauftrage) gut ausgeteilt Gerd!!!!!! Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hi retinadoktor, Take a look here R4 Deckkappe abnehmen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.