joachimw Posted April 11, 2024 Share #21 Posted April 11, 2024 Advertisement (gone after registration) Ein sehr schöne Serien. Einfach unverkennbar Dein Stil - einfach gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2024 Posted April 11, 2024 Hi joachimw, Take a look here Roma senza il Papa. I'm sure you'll find what you were looking for!
maron Posted April 13, 2024 Share #22 Posted April 13, 2024 Am 11.4.2024 um 20:32 schrieb J.Haarmann: Wieder eine feine Serie im Hochformat, meine Favoriten sind 15, 16 und 17. Die letzten beiden sind mir etwas zu unruhig im Vergleich zu den anderen. Gruß Jörg Ich schliesse mich hier gern weitgehend an, mir gefallen sie allerdings alle. Die Farben sind einmal mehr sehr besonders und machen die Auswahl der Motive noch mal reizvoller. Ich mag auch solche Serien sehr - das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile :-). Gruß Wolfgang 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 13, 2024 Share #23 Posted April 13, 2024 Am 11.4.2024 um 20:32 schrieb J.Haarmann: Wieder eine feine Serie im Hochformat, meine Favoriten sind 15, 16 und 17. Die letzten beiden sind mir etwas zu unruhig im Vergleich zu den anderen. Gruß Jörg Ich schliesse mich hier gern weitgehend an, mir gefallen sie allerdings alle. Die Farben sind einmal mehr sehr besonders und machen die Auswahl der Motive noch mal reizvoller. Ich mag auch solche Serien sehr - das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile :-). Gruß Wolfgang 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 15, 2024 Author Share #24 Posted April 15, 2024 Vielen lieben Dank für die freundlichen Kommentare und die vielen likes - das freut mich wirklich sehr. Ich habe über Italien wieder neue Freude an der Fotografie bekommen und werde es über den kommenden Sommer bestimmt weiter verfolgen. Ich werde es weiter mit kleinen Serien versuchen und eure Rückmeldungen sind für mich da immer sehr hilfreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 15, 2024 Author Share #25 Posted April 15, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/392617-roma-senza-il-papa/?do=findComment&comment=5187693'>More sharing options...
Stefan2010 Posted April 15, 2024 Author Share #26 Posted April 15, 2024 Die letzten Bilder sind alle aus der Nachbarschaft, wo ich in Rom bei Freunden gewohnt habe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/392617-roma-senza-il-papa/?do=findComment&comment=5187694'>More sharing options...
Bokemono Posted May 15, 2024 Share #27 Posted May 15, 2024 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Serie! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts