Guest chris_h Posted June 28, 2006 Share #21 Posted June 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Und, Ferdl, ist er bei euch drüben auch schon verschwunden ... oder treibt er weiter sein authistisches Unwesen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2006 Posted June 28, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Zusammenfassung meiner Vorschläge für dieses Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted June 28, 2006 Author Share #22 Posted June 28, 2006 ferdl fcb, hast du nicht gerade mit rolf adam einen sehr netten forenten rausgeeckelt? hast noch nicht genug, wa? ich hoffe ihr zwei habt euren persönlichen intelligenztest bestanden, gratuliere Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 28, 2006 Share #23 Posted June 28, 2006 Apropos, Ferdl oder wer auch immer Olaff noch live "genießt", wenn er weiterhin sein Unwesen treibt, dann werd' ma an Appell an den Administrator richten - den Augiasstall doch bitte zu reinigen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted June 28, 2006 Author Share #24 Posted June 28, 2006 also gut ferdel und chris. zumindest ihr zwei seid nun im ignorestatus, gratuliere. nicht das ich hier klein beigebe, aber im moment möchte ich dieses schöne neue forum nicht versauen, bevor es richtig fertig ist und warte mal ab. gratuliere Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted June 29, 2006 Author Share #25 Posted June 29, 2006 funktioniert wirklich bestens, diese schwulstigen reden bin ich endlich los Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.