tridente Posted August 24, 2006 Share #1 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) MP, 75mm, Neopan 400, Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2006 Posted August 24, 2006 Hi tridente, Take a look here Martin. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted August 24, 2006 Share #2 Posted August 24, 2006 gefällt mir gut, auch das Ambiente - sachlich, nüchterne Arbeitsatmosphäre unserer Zeit. Mich irritiert aber etwas die Helligkeitsverteilung - linker Arm/rechter Arm und linke/rechte Gesichtshälfte.... Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 meditier, meditier - Flasch' Bier, Flasch' Bier "...schon wieder so 'n dusseliger Photograph - können die nicht 'mal aufhören, mich bei der Arbeit zu stören? Ich weiß ja, daß ich an guten Tagen von einem schönen Menschen nicht zu unterscheiden bin." Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Author Share #4 Posted August 24, 2006 Mich irritiert aber etwas die Helligkeitsverteilung - linker Arm/rechter Arm und linke/rechte Gesichtshälfte... Klaus, das Licht kam von links (also links vom Bildschirm) durchs Fenster. Die Helligkeitsverteilung ist also doch ganz natürlich so. Stefan, Das Bier hab ich ihm mitgebracht. Ich mache meine Modelle in Zukunft immer betrunken. Im bedüdelten Zustand kucken sie interessanter Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Author Share #5 Posted August 24, 2006 Hier so ne Art "Making of" War mit 35mm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 24, 2006 Share #6 Posted August 24, 2006 Cool, das erste Bild. Hatte mir da nicht mal einer erzählt er könne keine Menschen mit der M fotografieren, Andreas? Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Author Share #7 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Ist ne Weile her Rolf... Wir sollten öfter miteinander sprechen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 24, 2006 Share #8 Posted August 24, 2006 "Die Angst des Künstlers vor dem leeren Bildschirm":D Die leere Wandfläche schreit förmlich nach einem echten Hösel... lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Author Share #9 Posted August 24, 2006 "Die Angst des Künstlers vor dem leeren Bildschirm":D Die leere Wandfläche schreit förmlich nach einem echten Hösel... lg Bernd Wie meinst das Bernd? Ich versteh Deinen Kommentar nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 24, 2006 Share #10 Posted August 24, 2006 ganz einfach: Da muß ein Bild an die Wand, die leere. lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 24, 2006 Share #11 Posted August 24, 2006 Die leere Wandfläche schreit förmlich nach einem echten Hösel... Photodrucker von KommSpielen: 499,- € Flachdisplay von SupaDupa-View: 799,- € Ein echter Hösel an der Wand: UNBEZAHLBAR :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 24, 2006 Share #12 Posted August 24, 2006 ..wir nähern uns der Innenkurve... Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Author Share #13 Posted August 24, 2006 Ich werde Martin mal nen guten Hösel zeigen, dann kann er immer noch selbst entscheiden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 24, 2006 Share #14 Posted August 24, 2006 Ich an Martins Stelle würde langsam Model-Honorar verlangen, und zwar Cash-Kralle. Gruss, Ferdl PS: Weiß er eigentlich, dass sein Antlitz regelmäßig im LF zur Schau gestellt wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Author Share #15 Posted August 24, 2006 Hallo Ferdl, Martin und ich sind zu Mofazeiten, also schon vor 20 Jahren, um die Häuser gezogen. Wir sind gute Freunde. Ja, er weiß es und hat null dagegen. Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 24, 2006 Author Share #16 Posted August 24, 2006 Ach ja Ferdl, wieviel würdest Du an Kohle verlangen? Ich wollte Dich doch eh mal in Deinem Umfeld fotografieren Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.