Guest Polfilter Posted November 28, 2007 Share #1 Posted November 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Fassadendetail am Bahnhof von Mühlhausen (Thüringen)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2007 Posted November 28, 2007 Hi Guest Polfilter, Take a look here Vergangene Pracht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted November 28, 2007 Share #2 Posted November 28, 2007 Was machen die in Thüringen eigentlich mit unserem Soli-Zuschlag? Gruß Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted November 28, 2007 Share #3 Posted November 28, 2007 Der Bahnhof, das wichtigste Gebäude der Stadt.....war es zumindest mal. Schönes Detail Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted November 29, 2007 Share #4 Posted November 29, 2007 Hallo Udo, erst habe ich über das Bild geklickt und dann zurück...: dieser rotbraune Farbton wirkt wie Ziegelstein auf mich, obwohl der Rahmen aus Holz sein dürfte; das abgeplattete Verfallene regt mich an, leider ist zuwenig von dem türkis im Fensterhintergrund, der die Vormacht des Rottons brechen könnte, das wäre das Tüpfelchen auf dem "i" für mich... herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.