N8aufnahme Posted February 26, 2024 Share #1 Posted February 26, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo, mein Name ist Marko, ich komme ebenfalls aus dem östlichen Ruhrgebietsraum und war bislang vor allem mit Nikon F, D und Z unterwegs. Nachdem es mich immer noch regelmässig gruselt, wenn die Z9 ihr Auslösegeräusch abspielt, ist Ende des vergangenen Jahres ein wenig Feinmechanik in Form der Leica MP bei mir eingezogen. Und wie das so ist, vor ein paar Tagen hat sich eine M11 Monochrom dazugesellt. Wie konnte DAS nur passieren? 😅 Wenn ich allerdings nur eine behalten dürfte, wäre das ganz klar die MP. Objektivseitig vertraue ich hauptsächlich auf Voigtländer, aber ich befürchte, irgendwann wird sich wohl doch auch mal eine Leica-Linse zu mir verirren. Thematisch bin ich querbeet unterwegs, vor allem bei Naturmotiven, aber auch bei Portraits darf es dabei gerne etwas weicher zugehen. Getreu dem Motto: Schärfe gibt's beim Inder. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2024 Posted February 26, 2024 Hi N8aufnahme, Take a look here Nochmal Ruhrgebiet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted February 26, 2024 Share #2 Posted February 26, 2024 Herzlich willkommen Marco, wir machen ab und an in Dortmund einen Stammtisch - war gerade letzte Woche - also immer ins Forum schauen - der nächste kommt bestimmt OLAF 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
N8aufnahme Posted February 27, 2024 Author Share #3 Posted February 27, 2024 Vielen Dank. Werde ich im Auge behalten. 😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts