Guest b2lore Posted November 26, 2007 Share #1 Posted November 26, 2007 Advertisement (gone after registration) m8 und 28/2.8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2007 Posted November 26, 2007 Hi Guest b2lore, Take a look here ~ . I'm sure you'll find what you were looking for!
m4-2 Posted November 27, 2007 Share #2 Posted November 27, 2007 Auf die Gefahr hin, den Ruf zu bekommen, die Technik überzustrapazieren. Warum muss so ein Bild unscharf sein? Die grauen geometrischen Formen würden scharf einen noch besseren Kontrast zum "Himmel" bilden. Trotzdem klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 27, 2007 Share #3 Posted November 27, 2007 Hätte nicht gedacht, ein Bild von b2lore jemals gut zu finden. Nun ist's geschehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 27, 2007 Share #4 Posted November 27, 2007 Dich kriegen wir auch noch, Stefan. Bei der nächsten Welt-Leica-Underground-Konwentschn bist du dabei. Mit Blitz und Astra in der Hand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 27, 2007 Share #5 Posted November 27, 2007 Nett, daß mal einer die Garage fotografiert, in der ich geboren wurde. Lob an den Fotografen, daß er so ein Bild ganz ohne Gittermattscheibe so gerade hinkriegt. Das nenn ich echte Leicapower Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 27, 2007 Share #6 Posted November 27, 2007 Hätte nicht gedacht, ein Bild von b2lore jemals gut zu finden. Nun ist'sgeschehen. str. falsch. Dich kriegen wir auch noch, Stefan. Bei der nächsten Welt-Leica-Underground-Konwentschn bist du dabei. Mit Blitz und Astra in der Hand. das wär nett. Nett, daß mal einer die Garage fotografiert, in der ich geboren wurde. Lob an den Fotografen, daß er so ein Bild ganz ohne Gittermattscheibe so gerade hinkriegt. Das nenn ich echte Leicapower hä? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 27, 2007 Share #7 Posted November 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Hätte nicht gedacht, ein Bild von b2lore jemals gut zu finden. Nun ist'sgeschehen. str. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/24572-breitachklamm.html Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted November 27, 2007 Share #8 Posted November 27, 2007 Hallo Sebastian, auf den ersten Blick muß ich an Magritte's Wolken-Traum-Bilder denken; leider ist der Fensteranschnitt oben drin... - außerdem schöne Farben - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
srabu Posted November 27, 2007 Share #9 Posted November 27, 2007 Bisher fand ich deine Bilder eher halbherzig - leichter Zahnschmerz. Hier allerdings möchte ich mich spontan erbrechen. Glückwunsch - Provokation gelungen, gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 28, 2007 Share #10 Posted November 28, 2007 Bisher fand ich deine Bilder eher halbherzig - leichter Zahnschmerz.Hier allerdings möchte ich mich spontan erbrechen. Glückwunsch - Provokation gelungen, gefällt mir! dann erbrich dich mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.